TT-QLB
Foriker
Steht das irgendwo?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bezüglich Clubmodell 2021 sei gesagt, die Workshop-Lok ist aus Epoche VI.
Was Smartes....Was den für eine ?
Du meinst bestimmt den Siemens Smartron . Also den vereinfachten Vectron ?Was Smartes....
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können, nun bin ich mal gespannt, wann und wie er aufgelegt wird.Nach gefühlten 20 Jahren reden am TdoT mit der Geschäftsführung gibt es nun doch. Mann muss bei Tillig halt viel Geduld haben. Mich freut das schon mal.
Da gab es aber auch sehr unterschiedliche Antriebsvarianten ( Ritzeln,Hafteifen usw...),und da lief nicht jede gut....hat aber mal - und dieses Modell läuft immer noch gut...
Pssst...den Siemens Demonstrator 6192 001-6... aber erst morgen lesen...Du meinst bestimmt den Siemens Smartron . Also den vereinfachten Vectron ?
Nein heute, mein Beitrag trug rein informativen Charakter. Bilder zu veröffentlichen ist rechtlich nicht möglich. Ich hoffe jedes Clubmitglied erhält zeitnah sein Exemplar. Fortgesetzt werden z. B. das Thema Eisenwerke, Bauzug und Homann.Das sagt er uns bestimmt morgen.
Pssst...den Siemens Demonstrator 6192 001-6... aber erst morgen lesen...
Wurde das Jahresmodell schon ausgeliefert?
Ich hoffe doch mal die blaue Variante und nicht in weiß. ....
Soll im Herbst kommen.
Jahreszeit | Herbst |
---|---|
Meteorologischer Herbstanfang | 1. September |
Kalendarischer Herbstanfang | 22. oder 23. September |
Davon lasse Dich nicht beeinflussen.Ich hab ja schon manchmal überlegt, in diesen tollen Club einzutreten.
Aber bei so vielen Experten, die ihr Wissen für sich behalten - Nö, da passe ich wohl nicht dazu.
Grüße Ralf
Überleg Dir das genau - von so einer Haßliebe kommst Du nicht mehr los.Ich hab ja schon manchmal überlegt, in diesen tollen Club einzutreten.
Aber bei so vielen Experten, die ihr Wissen für sich behalten - Nö, da passe ich wohl nicht dazu.
Grüße Ralf
Steht hier drin: https://www.tillig.com/liefertermine.htmlWann kommt eigentlich der für März angekündigte graue Alex Regensburg München Reisezugwagen 16279
Überleg Dir das genau - von so einer Haßliebe kommst Du nicht mehr los.
Wo , finde nur 16280. 16279 müsste ja davor stehen...Steht hier drin
: https://www.tillig.com/liefertermine.html