• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Tillig Neuheiten 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand bemerkenswert, dass die Mehrheit der Modelle im Neuheitenkatalog überwiegend mit schiefen Kupplungen abgebildet sind.
Wird sicher auch geliefert, wie angekündigt.
Manche Dinge ignoriert man in Sebnitz halt beharrlich.

Muss ja auch nicht. Sie [... BR78 ...] ist schließlich Jahresneuheit 2020. Laut Clubmagazin stehen die Konstruktionsarbeiten vor dem Abschluss. Vielleicht wird es im Februar erste Teile zu sehen geben.
Braucht alles seine gewisse Zeit.

Helge
O.k. Angekündigt war sie aber für IV/2020!

Was ist denn nun das Clubmodell? Der 502296 "Feuerwehrwagen" ist doch sich für Junior-Clubmitglieder? Es fehlt Art.-Nr. 502295.
PS: Hab's gerade entdeckt: Schlackewagen Ep. 4 ist Club-Modell (vermutlich Art. 502295)

502294 Schlackenwagen, DR, Ep.IV

..., 502295 ist nicht belegt
Nö und nö, ihr seid auch noch nicht soo lange im Club, oder? ...nicht an den Juniormodellen interessiert?
Das gibt es bekanntlich zweimal und hat daher als Kaufmodell eine zweite Artikelnummer.
Kann man auch dem Dateinamen entnehmen:
https://www.tillig.com/dateien/Produkte/TTModellbahnen/Gueterwagen/2achsig/502295_96-HM.jpg

Ich fand bemerkenswert, dass die Mehrheit der Modelle im Neuheitenkatalog überwiegend mit schiefen Kupplungen abgebildet sind.
Wird sicher auch geliefert, wie angekündigt.
Manche Dinge ignoriert man in Sebnitz halt beharrlich.

Da kann dann keiner meckern.

@118118: Ja, auf das fehlende (kostenlose) Junior-Clubmodell bin ich dann auch noch gekommen - Danke für den Tipp.

Bleibt die Frage, was die verbliebene Lücke in den Club-Modellen ist (Art.-Nr. 502306) - ggf. der Katalog 2021/2022?

Gruß vom MiTTstreiter

O.k. Angekündigt war sie aber für IV/2020!
...erstens: wir haben noch nicht Q IV/2020
und zweitens: was soll sie in den Neuheiten, wenn sie schon lange angekündigt ist?
und (leider) drittens: wann kam ein Modell (von T.) schon mal pünktlich?

Zuletzt bearbeitet:
Ein bisjen schade das Tillig beim Vectron die 193 846 bei der mgw gewählt hat und nicht die 193 845, da würde das Gehäuse besser passen, mit den Öffnungen. Aber auch gut, eben die neuste Ausführung bei der mgw, ich nehme eine :rolleyes: Was mich verwundert sind die "akiem" Punkte.

https://www.railcolor.net/index.php?nav=1406157&lang=1&file=siem_22062_55&action=image&position=

Bei 20 Neuheiten am rollenden Material 6 mal CSD/ CD o_O Wer kauf denn das alles?:gruebel:

4-5 Modell werden zu mir wandern. Auch endlich mal die 218 der DBAG in EP VI.:freude:

Anhänge

• CIMG6296.JPG
    CIMG6296.JPG
    213,7 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben