BR 118 406
Foriker
Bin auch auf das Clubheft gespannt. Wird auch morgen oder übermorgen eintreffen, spätestens nächste Woche.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicher datMan könnte auch einfach mal die Clubmodelle für 2021 hier benennen. Aber wahrscheinlich geilen sich einige daran auf im Moment mehr zu wissen als Andere.
Lasst uns noch eine Nacht träumen. Bevor die Ernüchterung kommt. Aber dank des Wittenbergkopf Steuerwagen, wird sie nicht so groß ausfallen. Bei mir.
Man könnte auch einfach mal die Clubmodelle für 2021 hier benennen. Aber wahrscheinlich geilen sich einige daran auf im Moment mehr zu wissen als Andere.
Kann man da nicht neidisch werden?
https://www.tillig.com/Produkte/produktinfo-72012.html
Wurde dort 2018 als Neuheit angekündigt, auf der Seite gibt's ein Video. Gekommen ist die Lok aber bisher auch noch nicht.
Bevor die Ernüchterung kommt. Aber dank des Wittenbergkopf Steuerwagen, wird sie nicht so groß ausfallen.
Und ich dachte, es ist ein Forum hier, wo man Wissen auch untereinander austauscht.
Dann kommt er 2065.
Basis ist der Rekowagen aus BTTB-Zeiten. Als Ansteckteil für die schwenkbare Pufferbowle hält es die Kosten gering. Der Kunde möchte es so. Nächstes Frühjahr dann die Variante für Fortgelaufene/schrittene, ohne Wagen. Dafür liegt eine Laubsäge bei.Kommt drauf an auf welcher Basis?
...Hauptsache, Epoche II ist da...Der mit der Clubsendung gelieferte Neuheitenkatalog ist bei mir leider fehlerhaft. Die Seiten mit den Neuheiten in DR Epoche III und IV wurden vergessen.
Das TT-Modellbahnerleben ist kein Wunschkonzert.Ep. VI will ich nicht.