Schienenbus
Foriker
Ich bin V36-Sammler und muss schon zum 2.Mal auf die Postvariante verzichten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Wunder, bei der fehlenden Information zu den Wagen bzw. speziellen Zügen. Betrifft auch die simple Formvariante:Dabei sind auch beide Einmalauflagen der Top-Neuheit "Umbauwagen".
Obwohl die praktisch ausschließlich für den Verkehr durch die DDR beschafft wurde, kennen die wohl die wenigsten Käufer in Neufünfland.... 01025 - wäre für mich schade, wenn das nicht kommt.
Selbstrecherche im Netz dauert keine fünf Minuten.Ich beschaffte mir keine vergleichbaren Hefte anderer Modellbahnhersteller in H0
Ich glaube, der ist vom Präsi.weiß gar nicht mehr, wer den "gemacht" hatte.
Wenn das Wagenset nicht kommen sollte wird es bei den Händler wohl einige Stornierungen bei den meckl. T3 geben. Mir bekannte Bahner haben beides bestellt. Sie möchten dann aber auch nur BEIDES haben - oder dann garnichts.Eigentlich betrifft es alles, was keinen DR-Bezug hat (war zu erwarten) und nicht Freelance ist.
Besonders ärgerlich für mich, wenn die meckl. T3 kommt, aber das zugehörige Wagenset nicht.
Unter diesen Umständen bestelle ich nichts mehr vor!
...nöö - fällt aus - was soll ich damit? ......Bitte noch für 247 902 RTS Bestellungen senden...
Interessieren ja, und zwar sehr. Bestellt: Nein!wer sich für DIE interessiert, hat sie auch bestellt - oder?
Die gecancelten Einmalserien hinterlassen für mich keine Lücken. Und Vorbestellungen sind mir spätestens seit BR 23.10 / 35 zu riskant.
Mir hat's gereicht.Etwas lückenhaft den Text überflogen
Ich zitiere mich mal selbst...Wer vorbestellt, zahlt zumeist einen Preis nah am UVP.
Es ging mir um die Leute, die - aus welchen Gründen auch immer - nicht vorbestellen, sich dann aber lautstark beschweren, dass ein Modell nicht produziert wird.Auch werden die Verbraucherschutzregeln im Versandhandel regelmäßig thematisiert, aber die entsprechenden Schlussfolgerungen bleiben aus.
Wer vorbestellt, zahlt zumeist einen Preis nah am UVP.