Ralf_2
Foriker
Blos gut, nix wirklich Neues.
Grüße Ralf
Grüße Ralf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähm...wo sind jetzt die Neuheiten?. Hab nur saftige Preise sehen können!
... wäre schön gewesen.'ne 254 mit korrekter Dachausrüstung...
Nochmal zum Nachlesen:Da wird sich Tillig gedacht haben, der italienische gedeckte Wagen lief bei Hädl so gut, den bringen wir auch.
Wann hatte ACME die Dinger angekündigt: Neuheiten 2012 - außer Tillig. Wenn TILLIG (jetzt) günstig an die Formen gekommen ist, weshalb diese nicht nutzen?Die jetzt angekündigten ex ACME Wagen sind die normalen (teureren) Modelle,
Ist bei Modellen modernerer Vorbilder nicht anders: Das Handmuster CD-Bmz235 (# 16278) zeigt wieder viele Klappfenster. Die Vorbilder hatten die (inzwischen) längere Zeit ihres Lebens Festfenster; auch in den Abteilen. Weshalb hierfür (und vergleichbare Amz/Bmz der ÖBB und RJ, CD, ...) kein passendes Fensterband gefertigt werden kann: ???Und da braucht mir keiner erzählen, daß sich eine Formvariante der Dachplatte nicht gelohnt hatte.
Auf die 250 freue ich mich. Die seltsamen Panthografen-Auflagen scheinen wieder der Vergangenheit anzugehören - prima!
...CD Cargo Vectron, ...
so das der geneigte TT-Bahner auf Konkurrenzprodukte ausweichen muss.