Säggl
Gesperrt
...Mal sehen, wie dann die Fotos im direkten Vergleich aussehen werden?
...
Hoffentlich ohne Bogenbrücke als Umlauf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Mal sehen, wie dann die Fotos im direkten Vergleich aussehen werden?
...
@Stedeleben: Womöglich bringt Tillig im Set einen Wagen mit und einen ohne Endfeldverstärkungen. Ich wäre dann bereit zu tauschen.
Wieso hier immer die Bedenken zum 28er Tender an der BR23/35 geäußert werden verstehe ich nicht. Es gibt den falschen 28er Tender, welcher an der ersten Tilliglok ausgeliefert wurde als Form nicht mehr. Es gibt nur noch den richtigen 28er Tender. Dies wurde aber auch schon von Tillig so publiziert.
Tillig kann jetzt ein Jahr mitlesen, was an der E94 zu beachten ist.
Wenn der ein oder andere Händler wg. zu früher Veröffentlichung der Neuheiten eines auf die Finger bekommt, wird der Vertriebsleiter solche Informationen ganz sicher an Privatpersonen geben und damit völlig die Kontrolle über die Informationen verlieren.Ach was? Und nur der Vertriebsleiter ahnt das nicht, der mir, wie bereits zitiert, am 18. 1. 2015 schrieb:
Vieles von dem, was jetzt im Prospekt steht, wurde doch oft auch hier im Board eingefordert...
Also Leute....
Was war daran verkehrt?Ob die E 44 und E 94 wieder mit beweglichen Pufferbohlen kommen? ...
In "Diesellokomotiven der Wehrmacht" ist eine Henschel Lok von beiden Seiten als Foto vorhanden, deren Lackierung gefleckt wirkt.Zur gefleckten WR360C14 hätte ich gern mal ein Vorbildfoto gesehen.
China hat doch die eigene, an den Dollar gekoppelte Währung, massiv abgewertet. Warum müssen wir trotzdem mit Hinweis auf den Euro-Dollar-Kurs mehr bezahlen. ...
Interessant, was da angeboten wird.
Vermutlich werde ich es wie Ralf_2 halten müssen. Hobby sollte am "Kauf mich Button" keine Tränen auslösen sondern Freude bereiten. Wir werden es nicht ändern können.
Warum man trotz der Ankündigung von Piko vor ein paar Wochen noch den Kopierer angeschmissen wurde erschließt sich mir nicht wirklich. Wenn Hr. Wilfer im Frühjahr 2017 eine fertige 254 präsentiert würde mich das nicht wundern.
In zwei Wochen wissen wir ob der Zahlen mehr ;-)
ex_Kamikaze,
Die 254 hat Piko in einer anderen Spur im Programm, von daher gehe ich von einer gewissen Kenntnis der Lok in Sonnechina aus.
Da würde ich sogar die Scherenstromabnehmer der 151 drauf ertragen - im Gegensatz zu einem schwer zu finanzierenden Kandidaten für den nicht verbeamteten Modellbahnfreund.