Columbus210
Foriker
ich glaube, aber ner Auflage von 500 Stück kannste bei Piko ne Vectron in DRG grau bestellen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube, aber ner Auflage von 500 Stück kannste bei Piko ne Vectron in DRG grau bestellen
Warum man trotz der Ankündigung von Piko vor ein paar Wochen noch den Kopierer angeschmissen wurde erschließt sich mir nicht wirklich. Wenn Hr. Wilfer im Frühjahr 2017 eine fertige 254 präsentiert würde mich das nicht wundern.
Schade , das die Reihe T 466.2 der CSD übersehen wird ?
Lies lieber noch mal nach, ob Tilligs 38er ohne Fehl und Tadel war und ist. Wo zeigen Pufferbohle und Laternen heutzutage hin? Wurde das in Ordnung gebracht?Also wenn es Tillig so macht wie bei der 38, die wirklich gelungen ist und dagegen die Roco ziemlich plump aussehen lässt, .... :
Nicht übersehen. Aber kann keiner was mit der Ankündigung anfangen. Wird vermutlich nicht in blau kommen, aber wie (und wann) dann?? Man weiß es nicht... .
Daniel
Laut Club-Newsletter kommt sie in rot, ohne gelbe Warnstreifen, mit grauem Fahrwerk und grauem Dach. Ist schon ein fast fertiges Modell sichtbar.