Mit dem Onlineshoppen am Freitag klappte es nicht, Rabatte funktionierten, nur Bezahlen ging bei mir nicht, egal welche Variante ich wählte. Als es dann wohl wieder funktionierte, war die Hälfte meines Warenkorbes rot markiert. Also in die Druckerei und zum SM-Studio.
Ich hab nicht bekommen, was ich wollte, aber so ganz umsonst war der Weg nicht:
H3A Kipper VEB (K) Stadtreinigung (einfach nur grau)
Von den 3 Vorrätigen, war einer okay (jetzt meiner
), beim ersten schien das Reserverad ein Herunterkippen der Pritsche zu verhindern. Der Verkäufer, der den Anderen in der Hand hielt, meinte, dass die nur nicht richtig eingesteckt sei, denn bei seinem war die Pritsche ganz lose. Aber eure Reseveradprobleme hatten wir nicht.
H3A Koffer MINOL
Hier fiel mir daheim auf, dass das Dach einseitig leicht offen war. Es war aber so gut, oder schlecht verklebt, dass ich es problemlos abbekommen habe.
Das Fahrerhaus ist bei diesem H3A matt, was mir schon mal bei einem anderen Modell aufgefallen ist. Passt besser zum ebenfalls matten Koffer, aber nicht so gut zum alten EPOCHE H3A mit den Fässern.
Beim Post H3A gleicher Bauart ist das Fahrerhaus ja glänzend wie bei der Pritschenvariante.
Ebenfalls erhältlich war der grüne
H3A Koffer Möbelspedition.
Trabi LPG Roter Oktober
Auch hier ist ein kleiner Farbhauch über die Dachkante hinaus gegangen.
(Einen H3A mit unsauber lackiertem Dach habe ich auch, passiert wohl öfter mal)
Und, wieder einer, der etwas schief steht. Daran ist wohl die unsaubere Montage des Innenlebens schuld.
Robur LO Werkstattwagen LPG Roter Oktober
Alles sauber bedruckt, auch das weisse Dach.
Den gab's auch noch ganz in blau mit Lautsprechern.
Robur LO Kinowagen Maxim Gorki (?)