Thorsten
Foriker
Bis vor sieben Minuten war der Thread geschlossen.Wieso geschlossen? Tread (Link) funktioniert doch.
Thorsten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis vor sieben Minuten war der Thread geschlossen.Wieso geschlossen? Tread (Link) funktioniert doch.
Welche Freude, dass Clubmodell Samba-Express Teil 2 ist zu Hause angekommen.
Und die kleine V36 läuft hervorragend. Ein Lob an die Arbeitnehmer bei Tillig....
Welche Freude, dass Clubmodell Samba-Express Teil 2 ist zu Hause angekommen.
Und die kleine V36 läuft hervorragend. Ein Lob an die Arbeitnehmer bei Tillig.
Kann ich zwar so nicht bestätigen, aber warum nimmst Du das dann ab und schickst es nicht als Garantiefall zurück?Für mich erstmal ärgerlich, aber in letzter Zeit häuft sich die Bastelei bei Tillig !!
Tja...Früher war "geprüfte Qualität"...
Warum ist der Neuheiten-Auslieferungsthread eigentlich geschlossen?
Weshalb? Weil ein Teil der Fehler - schlecht rollende Radsätze, Bedruckung/Lackierung (frei intepretiert und/oder mit Mängeln), ... - inzwischen seit Jahren Programm und keine Neuigkeit mehr ist?Hallo Mods, kann das mal getrennt werden in Tillig Neuheiten 2016 und Tillig Bashing ...
Für manche? Ich hoffe, es können mehr als nur eine Minderheit (= manche) bis zehn zählen. Dass die Modell abgesehen von der Farbgebung nichts mit den Vorbildern gemeinsam haben, sollten alle erkennen. Ansonsten können die Hersteller ihr Neuheiten auf ganz wenige Grundmodelle reduzieren und in den buntesten Farben anbieten. Irgendwas wird irgendwie mit irgendwelchen Kompromissen zu irgendeinen Vorbild passen - ist ja nur Spielzeug.Für manche scheint aber ein Kompromissmodell = Fehlermodell zu sein, warum auch immer.
An den Worten müssen sich die Produkte messen lassen. Wenn die Produkte dies objektiv betrachtet nicht erreichen, ist natürlich der Bote der Nachricht schuld und nicht derjenige, der das Produkt auf den Markt geworfen hat.Qualität und Präzision in allen Bereichen ...
Präzision, Deteilgenauigkeit und Zuverlässigkeit: Dies zeichnet unsere TILLIG-Produkte aus.
Selbst damit hat TILLIG so seine Probleme, wenn Formvarianten der letzten zwölf Monate betrachtet werden.(= entsprechend der Ankündigung)