Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laut Tilligs Homepage ist der grün/braune E5-Steuerwagen jetzt ausgeliefert.
Kann ein Käufer mal auf die Zugzielanzeige des Wagens gucken und mitteilen was da draufsteht?
""Vertrauensvolle Zusammenarbeit""...das gilt nicht für den TT-Kunden sondern für die Händler...
Es ist doch Weihnachten, da ist liebhaben befohlen. Auch die Firma Tillig wird jetzt lieb gehabt, zack-zack!
War nicht Weihnachten die Zeit, in der die Kurve familiärerer Auseinandersetzungen, sprunghaft noch oben schnellt? Und Tillig gehört doch praktisch zur Familie ............Es ist doch Weihnachten, da ist liebhaben befohlen. Auch die Firma Tillig wird jetzt lieb gehabt, zack-zack!
Mein Händler hat solche unverkäuflichen Dankeschönmodelle sogar in der TT-Vitrine stehen. Auch ohne Boardbilder und Ebay-Auktionen einiger Händler, die den Kram loswerden wollen, könnte ich mir ein Urteil bilden. Auf mich wirkt die diesjährige Motivgestaltung einfalls- und lieblos.Was ihr nun wieder habt, der Wagen gilt als Dankeschön und dies ist auch so zu verstehen. ...
Die Kleincontainer des BTTB-Behältertragwagens wurden ja auch über die Kohlebehälter gestülpt, somit gibt's dann eine Verbindung zum Vorbild, obwohl es sonst keine Ähnlichkeiten gibt.Was die sogenannten Stülpcontainer angeht hat dies wohl auch einen physikalischen Hintergrund... man kann zwar Container mit Boden die schwerer sind daraufstellen allerdings ist der hohle Container auf dem orangenen Wagenteil praktischer.
Und seien wir mal ehrlich wer schaut sich all sein Beladegut von unten an?