Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer fände es denn nicht zynisch, daß jemand indirekten Profit aus der einstigen Ermordung von Millionen Menschen schlägt, indem er den Mordsinstrumenten durch Nachbildungen huldigt und diese dann verkauft? Siehst Du, und darum freue ich mich, daß die potentiellen Kunden Tante Tillig hier eine Abfuhr erteilt haben.
Mal ne Frage an die Eigentümer des Feuerwehr-LO's. Ist er genau so umgesetzt wie im Neuheitenblatt?
Falls ja, wäre das ein K.O.-Kriterium für mich. Selbst die kleinste Dorffeuerwehr, die nen LO besaß, hatte unter Garantie keinen, mit nur einer Rundumleuchte.
Insgeheim hoffe ich ja, Tillig hat das noch erkannt und geändert.
Beim lesen des MEB 6/15 steht geschrieben, das bei dem neuen Tillig Modell der V180 059 die Griffstangen bereits angesetzt sind.
Ist das jetzt bei allen, neu ausgelieferten Modellen, dieser BR (alle Ausführungen) schon länger so oder ist das jetzt neuer Standard?
Bei den TRAXX Modellen (nicht Start-Loks) ist mir das ja schon länger Positiv in's Auge gefallen.
Ich kenne Modellbahner, die sich für den Köln mit der ÖBB Epoche 3 Beschriftung interessiert haben und denen der Panzer dabei eher lästig preistreibendes Beiwerk ist.Und daß der österr. Beutepanzer in Ep. III nicht kommt, dürfte an der Minderheit der militärisch interessierten ÖBB-Bahner innerhalb der Minderheit der ÖBB-Bahner liegen, denn für den Wehrmachts-Beute-T34 auf Köln (Art. 15617E) gibt es anscheinend genügend Vorbesteller.
...Es sei dabei schon die Frage erlaubt, wo es mit Fa. Tillig hin führen soll...
...
Eine Anfrage in Sebnitz bezüglich des Apmz121 mit der Avmz-Bedruckung brachte nur die Aussage: Unser Fehler - Ihr Pech und man solle auf eine Nachauflage hoffen.
...