LiwiTT
Foriker
Stimmt nicht.An der E77 ist gar nichts schlecht!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt nicht.An der E77 ist gar nichts schlecht!!!!
Es gab mal die „Real Ghostbusters“. Im Kino.Gibt es den wirklichen Modellbahner? Ich finde, daß gerade die Modellbahn das vielseitigste Hobby überhaupt ist. Die Analogbahnerei ist nur ein kleiner Teil davon...
Aber nur würden, wenn die "digitalos" nicht ständig ihre bevorzugten Decoder verwenden würden.Die Hersteller würden wahrscheinlich schon ....
Auf der (analogen) Modellbahn schon.Bis zur Wende fuhr auch kein Zug am Tage mit Licht.
Es geht nicht um "richtig", sondern um "weniger und mehr gefallen":Also wäre beides richtig und kein Grund zum Umbau!
Bei einem Hobby wohl doch ein seeehr wichtiges Kriterium.P.S.: Etwas gefiel mir dann doch nicht so richtig. Die Stellung der Stangen ...
Passiert beim Original in Weichen und engeren Bögen zentimeterweise. (Wurde mir so gesagt - ich hoffe, es ist richtig)@HolgerH
und in einem Video unterschiedliche Treibstangenpositionen!
Mal fast syncron auf gleicher Höhe (am Anfang) und dann am Ende entgegengesetzte Stangenposition.
Hat wohl beim Anfahren ein Gestell geschleudert.
Also wäre beides richtig und kein Grund zum Umbau!
Hey! Hey! Meine Stangenelli ist endlich angekommen! Oh Du hübsche kleine Lok, wie Du dich durch Gleisbögen schlängelst... das Spiel der Treibstangen, die Ölpumpe... Am liebsten würde ich jetzt die Digitalfunktionen... Oh!? Wie!? Was!? Arbeiten? Wie gemein!
Kann einfach am unterschiedlichen Durchmesser der Räder liegen. 1mm macht bei 1400 mm Durchmesser eine Umdrehungen bei 6,2 km Fahrt (= 1400 Umdrehungen). Selbst bei 0,1 mm (also quasi nix) reichen 62 km...Hat wohl beim Anfahren ein Gestell geschleudert.
Kann einfach am unterschiedlichen Durchmesser der Räder liegen. 1mm macht bei 1400 mm Durchmesser eine Umdrehungen bei 6,2 km Fahrt (= 1400 Umdrehungen). Selbst bei 0,1 mm (also quasi nix) reichen 62 km...