Peterle
Foriker
Meine Lok ist gestern auch angekommen. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, die Lok näher zu betrachten und einzufahren. Dies wird dieses WE geschehen.
MfG
Peter
MfG
Peter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie er mir ausder Seele spricht......Das selbe gilt natürlich auch für andere Altbau-E-Lok-Baureihen! Eine BR204 in Epoche IV ist allerdings seit langem mein persönlicher Favorit in allen Wunschumfragen ...
MfG
tt-ker
Ganz wie im Original. In den meisten Fällen ist die vorm Fahrpult sitzende analoge Person verantwortlichHeißt ja auch analog. Die Lok verhält sich, wie Du sie steuerst. Am plötzlichen Halt ist beim analogen Fahren der Lokführer schuld.
Ich glaube, das ist eine Echsenart.Diletanden
gibt es doch Trolle oder Zwerge die das Modell der E 77 in ihrer geheimen Werkstatt hergestellt haben???
Die Bedruckung ist schnell gemacht
na ja ich glaube , das Dach muß noch geändert und angepasst werden,Die Bedruckung ist schnell gemacht
Vielen Dank Holger, mit deinen Einstellungen hast du einen TT Bahner Glücklich gemacht! 👍Hallo @TBauer3172 und alle anderen!
Meine E 77 ist da! Eine wirklich geniale Lok!
Ich habe auch einen N45-18 verbaut und gemerkt, daß trotz SUSI-Aktivierung nicht alles so ohne weiteres klappt. Und wenn das 1-Laternen-Rangierlicht evtl. funktioniert, dann leider erst einmal richtungsabhängig! Auch Ausgänge C und D hat Tillig anders angebunden.
Ich habe aber für alle E77-Besitzer mit N45-18-Decoder eine prima Lösung gefunden, ohne in die Bänke gehen zu müssen. Dabei habe ich sogar 2 verschiedene Rangierlichtvarianten - bds. Spitzenlicht oder bds. je 1 Laterne. Ohne weitere Erklärungen stelle ich hier meine Programmierung vor und was dann ihr Ergebnis ist:
CV56 = 6 zur Aktivierung von SUSI
CV35 = 12, CV51 = 64, CV52 =32
CV36 = 0
CV37 = 3
CV58 = 136
CV57 = 67
Ergebnis:
F0 = fahrtrichtungsabhängiges Spitzenlicht (wie gehabt)
F1 = fahrtrichtungsabhängiges Schlußlicht
F0 + F1 = fahrtrichtungsabhängig Spitzenlicht undd Schlußlicht
F2 = alleine geschaltet erst einmal ohne Funktion
F3 = Spitzenlicht bds. als Rangierlicht
F3 + F2 = bds. 1 Laterne als Rangierlicht
F4 = Rangiergang und ausgeschaltete Verzögerungen
F4 + F0 = Rangiergang + bds. Spitzenlicht als Rangierlicht
F4 + F0 + F2 = Rangiergang + bds. 1 Laterne als Rangierlicht
F5 = Führerstandsbeleuchtung vorn
F6 = Führerstandsbeleuchtung hinten
F0 + F2 = 1 Laterne als Rangierlicht, aber leider nur richtungsabhängig ===> so nicht sinnvoll
Ich hoffe, ich habe mich hier nicht vertippt.
Viel Spaß beim Nachmachen!
Diese E77 hat einen optisch schönen Versatz der Treibstangen.ein E 77 - Video
Nicht nur das. Auch das Innenleben der Verpackung finde ich interessant.Nach der Artikelnummer zu urteilen, ist die Lok auch nicht auf Tilligs Miste gewachsen...
Diese Verpackung hatte vor vielen vielen vielen Jahren schon die BAWA E95 gehabt.Nicht nur das. Auch das Innenleben der Verpackung finde ich interessant.