FB.
Foriker
auf die 77 10 warten noch mehr Leute
fb.
fb.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist beim Vorbild durchaus möglich. Leider ist die unabhängige Bewegung beider Teile wg der starren Verbindung über den Motor nicht möglich, das wäre das Tüpfelchen auf dem i (welchem i eigentlich? Das von Antrieb?)Die Stellung der Stangen war in beiden Fahrwerkshälften gleich.
Ich habe bei meiner Lok auf einer Seite ab Kardanwelle alle Getriebeteile entfernt, somit wird nur eine Lokhälfte angetrieben. Die andere Hälfte läuft nur mit.Das ist beim Vorbild durchaus möglich. Leider ist die unabhängige Bewegung beider Teile wg der starren Verbindung über den Motor nicht möglich, das wäre das Tüpfelchen auf dem i (welchem i eigentlich? Das von Antrieb?)
Dann schau Dir einmal die Bilder von @Bigfoot an! Beide Kuppelstangen auf der einen Seite oben. Und so werden sie sich dann auch synchron weiterbewegen. Etwas Versatz - so wie von @Dixie beschrieben - sieht bestimmt besser aus...ich denke, die "Gleichstellung" der Stangen bei Dixi, war Zufall.
Die Beschreibung für diese schöne Lok gibt es auf der Tillig-Seite als Pdf. Dort ist die SUSI Schnittstelle beschieben.Ich habe gerade gesehen, dass ihr auch serienmäßig 2 Supercaps spendiert wurden. Ist denn schon bekannt, wie lange sie stromlos fährt
Mechanisch oder auch vom Protokoll?passen ohne Probleme.
Wenn ich in einem Geschäft eine Kaffeemaschine, Toaster oder Fernseher kaufe, passt dann der Strom zu Hause.Mechanisch oder auch vom Protokoll?
Ausprobiert oder bei Tillig gelesen?
Hat Harri gestern auf YT gemacht:Könnte jemand mal ein kleines Video reinstellen ?