mattze70
Foriker
Noch scheint kein "Digitalexperte" das Modell bekommen zu haben. Ich glaube der Spaß kommt erst noch.wirklich mal ein echtes Problem auftaucht.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch scheint kein "Digitalexperte" das Modell bekommen zu haben. Ich glaube der Spaß kommt erst noch.wirklich mal ein echtes Problem auftaucht.![]()
...wen? Den Lok?...Hat den schon jemand...
Ich glaube, das ist inzwischen egal. Es interessiert das Niedermachen der Leute mit Vorbildwissen. Dabei...Ich glaube der Spaß kommt erst noch.![]()
PoldijNich vergessen, der Eine oder Andere hat sich mit dem Thema und der Lok beschäftigt, mancher hat Fachwissen und einige wollen sich hier ernsthaft unterhalten. Das alles mit Gejammer gleichzusetzen, finde ich nich gut.
Richtig beobachtet! Erschwerend hinzu kommt noch, das von den zehntausenden Experten auf den Rängen kaum einer jeweils selber im Leben jemals einen Fußball selber getreten oder gar nur in den Händen gehalten hat!!! Weiß ich als langjähriger Fussballer aus eigener Erfahrung! Die Welt ist irgendwie ziemlich irre!!!!@segel:
Es ist wie beim Fussball. In den Rängen stehen zehntausende Profis, die jeden noch so kleinen Fehler erkennen und wissen was zu tun ist.
Unten aber kicken 22 Vollidioten den Ball völlig planlos durch die Gegend und werden auch noch von ahnungslosen Flachpfeifen trainiert.![]()
Selbst schuld, wenn Du das von Salzburg Nord gebotene Spektakel mit Fußball verwechselst. 😉@segel:
Es ist wie beim Fussball. In den Rängen stehen zehntausende Profis, die jeden noch so kleinen Fehler erkennen und wissen was zu tun ist.
Unten aber kicken 22 Vollidioten den Ball völlig planlos durch die Gegend und werden auch noch von ahnungslosen Flachpfeifen trainiert.![]()
Bitte sachliche Fragen nicht als Meckern bezeichnen, da sie sich auch aus Firmen Veröffentlichungen ergeben haben. Siehe Neuheiten Katalog 2021 Titelblatt und Seite 13 sowie Club Magazin 1/2021 Seite 12 und 13.Die meisten die meckern haben die Lok ja noch gar nicht.![]()
Also meine ist in den heimischen vier Wänden...Zurück zum Thema:
Und jetzt Ihr! ...![]()
Warum soll man die Radsterne umpinseln? Wenn Tillig sagt die E77 25 hat schwarze, dann hat sie schwarze.Die 12 Radsterne des Fahrwerks eines fabrikneuen, hochwertigen Modells mit dem Pinsel zu verändern ist nicht jedermans Sache.
Ist das nicht der übliche Standardmotor, wie er in vielen Diesel- und neuen E-Loks-werkelt?...der Motorlauf ist etwas rauh; ...
na nunmehr schafft meine die 100,bei der "neuen" E94, liegt nur bei ca. 65 km/h.