Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...er taucht doch kontinuierlich (in rot) bei ebay auf - kauf ihn...
...ging gestern eine kompletter Zug mit Beigabe für 157 Euro bei Eb.. raus. Das ist ja fast UVP von Tillig.
Wenn Tillig den grünen Hilfszug mal im normalen Programm bringen tut, dann können Sie ihren Club auch gleich schließen. Denn die Austrittserklärungen darauf werden nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Mit anderer Nummer und anderer Stationierung wäre das völlig in Ordnung. Ich bin zwar wegen dem Zug wieder in den Club eingetreten aber inzwischen ist soviel Zeit vergangen und ich gönne den Zug auch allen anderen TTlern.Wenn Tillig den grünen Hilfszug mal im normalen Programm bringen tut, dann können Sie ihren Club auch gleich schließen.
Wenn Tillig den grünen Hilfszug mal im normalen Programm bringt, dann können Sie ihren Club auch gleich schließen.
Was ist mit der "weissen" Lady gemeint? Das Modell der 212 001 hatte nie etwas mit dem Club zu tun und wurde bisher von TILLIG nur im Jahr 2000 aufgelegt. Oder meinst du, Mitglieder mussten ~ im Jahr 2000 austreten, um mit den gesparten Mitgliedsbeiträgen das o.g. Modell zu finanzieren?Wieviele Austritte gabs den bei der "weissen" Lady?
Wieviele Austritte gabs den bei der "weissen" Lady?
...
Ich nehme nur das Beispiel "Primagaz".Soviel wurde gar nicht produziert um auch nur auf den Gedanken zu kommen einen Ganzzug zu bilden.Wobei sich dieser Kesselwagen wieder dazu angeboten hätte.
MFG Jean