... trotzdem ein sehr gelungenes Modell, welches den Namen "Modell" wirklich verdient. Ist ja auch nicht ganz preiswert.
...besonders die vordere und hintere Dachkante...
(beziehe mich auf den Reko)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... trotzdem ein sehr gelungenes Modell, welches den Namen "Modell" wirklich verdient. Ist ja auch nicht ganz preiswert.
...das bei der DBAG Version auf dem Dach des Energiewagens der Auspuff fehlt ...
Ist das ein Serienfehler oder muss der fehlen ?
Hallo Stofffuchs, danke für den Tipp! Die Woche habe ich auch meinen Hilfszug umgebaut und die Gerätewagen innen erst schwarz und dann grau gestrichen, dadurch leuchtet nichts mehr durch.Die Bilder unten zeigen den Wagen nach einem ersten Innenanstrich in grau. Ihr könnt euch also vorstellen wie er vorher aussah. Ich hoffe nach Anstrich Nummer 3 leuchtet nichts mehr.
Hast du von der Inneneinrichtung Bilder gemacht? Diesen Wagen muss ich noch in die Hand nehmen, bin mir aber nicht wie der Innen aussah.Der Aufenthaltswagen hat dann noch einen Anstrich der Inneneinrichtung bekommen, erst damit macht Licht darin Sinn.
Hast du von der Inneneinrichtung Bilder gemacht?
Angebliche vermeidung von Transportschäden .......Was nannte man als Begründung für die platzverschwenderischen Verpackungen?