FB.
Foriker
Hallo miteinander
-EK Bildband 8 Doppelstockfahrzeuge
da findet bestimmt jeder die ihm genehme Variante
fb.
-EK Bildband 8 Doppelstockfahrzeuge
da findet bestimmt jeder die ihm genehme Variante
fb.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese und weitere wurden m.M. noch nicht erwähnt, oder ich habe es übersehen:Tillig 16796... Doppelstockwagen 1./2.Klasse, RegioJet VI, Verkehrsrot/Grau
Tillig 16797... Doppelstockwagen 2.Klasse, RegioJet VI, Verkehrsrot/Grau
Tillig 16799... wie oben, 2. BN
Tillig 13800... Doppelstockwagen, DBAG REGIO VI, Verkehrsrot/Grau
Tillig 13802... Doppelstocksteuerwagen, DBAG REGIO VI, Verkehrsrot/Grau
Tillig 13803... Doppelstockwagen 1./2.Klasse, DBAG REGIO VI, Verkehrsrot/Grau
Tillig 16806... wie 13800, 2. BN
Tillig 16795... Doppelstockwagen Stamm-Wagen, Metronom VI, Blau-Gelb-Weiß/Blau
Tillig 16801... Doppelstockwagen Fahrrad-Wagen Metronom VI, Blau-Gelb-Weiß/Blau
Tillig 16808... Doppelstockwagen Ruhe-Wagen, Metronom VI, Blau-Gelb-Weiß/Blau
Tillig 01064... 2er Set Doppelstockwagen mit Steuerwagen, SRI VI, Blau/Grau (Bild 9)
Tillig 01065... 2er Set Doppelstockwagen, SRI VI, Blau/Grau
Diese und weitere wurden m.M. noch nicht erwähnt...
Diese findet man hier:...Tillig 13730 2-teilige Doppelstockeinheit DB7 mit Schriftzug Deutsche Reichsbahn DR EP III
Tillig 13740 Doppelstockmittelwagen mit Schriftzug Deutsche Reichsbahn DR EP III
Tillig 13735 4-teiliger Doppelstockzug DB13 DR EP IV
Tillig 13736 Doppelstockeinheit DB7 „Sachsenmodelle“ DBAG EP V
Tillig 01356 4-teiliger Doppelstockzug DB13, grün, rehbraunes Dach, DR EP IV
Tillig 01667 2-teiliger Doppelstockzug DBx, grün, rehbraunes Dach plus Rekopackwagen Dag, grün, graues Dach, DR EP IV
Wenn man das Video in Minute 7 anschaut war mein erster Gedanke, der Grüne ist ja extrems verschmutz... der zweite Gedanke, das Bild ist nachträglich retuschiert.
Sehr wahrscheinlich, zumal das Dunkelgrün TGL 2233 dem Chromoxidgrün RAL 6020 ähnelt und das Chromoxidgrün TGL 2235 dem Laubgrün RAL 6002 - das sind aber auch keine hundertprozentigen Entsprechungen.Möglicherweise liegt das Missverständnis darin begründet, dass "Chromoxidgrün" nach TGL ein anderer Farbton ist als nach RAL.
Ja, dafür ist die Breite unterschiedlich und nicht gleich den normalen Fenstern. Und viel zu nah am "unteren Stockwerk", welches auch nicht tiefer ist.auf gleichmäßiger Höhe
Moin,Ich meine mich zu erinnern, dass die S- Bahn Halle/ Saale zumindest zeitweise dunkelrote Dosto- Garnituren hatte.