• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax V60

@E-Fan
Machs doch einfacher, schicke Dir das Bild als Email nach Hause. Spart den Ärger und ist schneller auf dem Rechner :D
bis denne
Stephan
PS: Früher hatte man ein Handy und einen Fotoapparat, mit dem einen telefonierte man, mit dem anderen fotographierte man.
Heute hat man Handys, die ANGEBLICH gute Fotos machen, und keiner ist so recht glücklich, und die andren, die fluchen noch, weil sie mit ihrem teuren Fotoapparat mal wieder nicht telefonieren können :D:D:D:D:D:D :versteck:
 
...und ich habe heute an dem Vorbild (Lok 609) gestanden :) Denn die steht in Brieske (Senftenberg), direkt neben der 110 019

proxy.php
 
Die gehörten/gehören beide den Röblern. Die 609 habe ich selbst mal eine Weile in Ganzlin stehen sehen. Ich hatte mir sogar eingebildet die Lok fotografiert zu haben. Habe aber leider alles umsonst umgekrempelt und nichts von meinen eigenen Fotos gefunden.

Viele Grüße

Birger
 
Die Loks sollten beide dort in Brieske aufgearbeitet werden , Rollfähig , soweit ich weiss .
Aber was bzw. wie da nun der Stand der Dinge ist , keine Ahnung .
 
Gut...man hat schon aus allerhand Schrotthaufen wieder rollfähige Loks gemacht. Aber die 110 019 ist ja sogar entkernt - dort wo mal der Heizkessel war, paßt jetzt ne große Hundehütte rein. Und auch so...Rost, Rost Rost....
 
Mal ne dumme Frage zwischendurch:
kostet das Teil bei Spielemax 175 oder 150 Euro?
Danke
Stephan
 
einhundertneunundvierzig!
 
V60

149
 
Sie ist da!!

Nun habe ich meine auch mit der Nummer 433.Eine Superlok, da hat sich das warten gelohnt.
 
Sm V60

Hab se auch , bin sehr zufrieden, trotzdem wer pingelig ist wie ich, soll sich die Lackierung genauer ansehen.
 
V60

Hallo,
also meine iss ok, und hat die Nummer 494. Ich staune, dass auf der Bodenplatte noch Jatt steht. Aber eigentlich ist es auch egal, was darauf steht. Hatte schon lange keine V 60 aus dem Tillig Sortiment gekauft. Gruß Ingo
 
V60 Swb

Meine ist auch heute gekommen. Hat im Vorverkauf 139,99 gekostet.
Beim Zurüsten ist mir ein Frontgeländer aus der Pinzette geschnippt und trotz Laminatfußboden auf Nimmerwiedersehen verschwunden.
Sch.... Zurüsterei, möchte mal wissen wo die ganzen Teile hinverschwinden und warum Tillig diese Pfennigartikel bei dem Preis stückgenau abzählt.
Hat einer von euch noch son Geländer für mich übrig?

PK
 
....dünnen Draht nehmen , biegen, schwärzen=fertisch.
 
Habe heute mal in einem Spielemax (Nr.32 in Freital) nach der Lieferfähigkeit der V 60 in Silber gefragt. Antwort, dort hat man zumindestens noch 8 Stück nachbestellen können. Fazit es gibt noch welche .

gruß johannes
 
Vorbestellung Spiel-Max V60

Hallo zusammen,

da es mich selbst getroffen hat, hier mal noch ein Hinweis bezüglich des Kaufpreises (nach Rücksprache und Bestätigung mit Herrn Börgers):

Wer die Lok in der Vorbestellzeit reserviert hat und ggf. auch ´ne Anzahlung getätigt hat, der sollte darauf achten, dass die Spiel-Max-Leute einem auch nur 139,00 EUR berechnen (abzüglich Anzahlung ) und nicht 149,00 EUR !!!
Darf heute noch mal in unsere Filiale und mir die Kohle zurückholen !

Also immer schön die Vorbestellzettel aufheben !!

Als Anhang noch mal den Werbezettel von Spiele-Max !!
 

Anhänge

  • V60-Spielemax.pdf
    22,5 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Set Dampflokwerk Meiningen gibt es bei Spielemax. Dies habe ich gestern persönlich in Augenschein nehmen dürfen. In einem früheren Thread stand ja was zum Inhalt und zum Preis-will ich nicht wiederholen. Nur Ein Zusatz, weiterer Inhalt ist ein Fahrregler von MEHANO-ich hatte nämlich auf den neuen von Tillig gehofft....

gruß johannes
 
Hi!

Die Chemnitzer Niederlassung hat wirklich ein Problem mit 139,99 EUR bei Vorbestellung und normal 149,99 EUR. Mir geht es wie JUK. Ich tanze morgen auch nochmals wegen den 10 EUR Differenz an.

Also Augen auf, wer vorbestellt hat!!!

Heiko
 
Zurück
Oben