• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax V60

...lecker, endlich ein Foto.
 
So, falls jemand erpicht ist sich fürchterlich aufzuregen,
ich habe grad eben 2 Stk. bei eBay erworben.

Wer sich dann später ärgert, kann sich ja mal an mich wenden.
Ich sage aber gleich:
Keine Chance, die werden eingekocht, für schlechte Zeiten. *fg*
 
E-Mailadresse Herr Boergers spielemax

Ich wollte mal wieder bei Spielemax nach dem Verbleib fragen aber leider war der Hr.Boergers nicht da,wieder mal.Er ist wohl viel unterwegs um hoffentlich die V60 Auslieferung anzutreiben.
Ich habe aber von seinem Sekretariat seine E-Mailadresse erhalten, wer möchte kann sie gerne bei mir erfragen um persönlich bei ihm anzufragen.Ich hoffe wenn Spielemax merkt dass das Interesse groß ist lassen sie sich eventuell dazu ermutigen einen Endgültigen Liefertermin zu nennen.Das was ich bis jetzt in diversen SM-Filialen gehört habe waren nur Ausflüchte.
Wer Interesse hat kann mir eine PN schicken. :flamingde
 
Na im November soll sie da sein. Reicht Dir das etwa nicht?
Wenn der jetzt mit Anfragen bombardiert wird, wird er sie wohl kaum früher rausrücken. ;)
 
ckaruso schrieb:
Ich hoffe wenn Spielemax merkt dass das Interesse groß ist lassen sie sich eventuell dazu ermutigen einen Endgültigen Liefertermin zu nennen.Das was ich bis jetzt in diversen SM-Filialen gehört habe waren nur Ausflüchte.

Warum diese Aufregung? Im Gegensatz zur 03 handelt es sich hier "nur" um eine Bedruckungsvariante, die Ende dieses Jahres definitiv kommt.
Mir persönlich ist es Egal, ob jetzt Ende Oktober, November oder Dezember.

Mach doch nicht die Pferde scheu :ertrink:

Wenn Du jetzt jeden ermutigst, Spielemax mit Mails zu bombardieren ist das nicht gerade dazu dienlich, weiter dieses Angagement in TT an den Tag zu legen.

Also bitte, haltet schön den Ball flach. Wenn sie im Geschäft eintrifft, bekommen wir schon ne Info.

Jan
 
Ihre Bestellung der TT Diesellok V60 Stahlwerk BRB

Sehr geehter Herr Krause,
hiermit bedanken wir uns nochmals für ihre Bestellung der TT Diesellok V60 Stahlwerk BRB.
Die Lok wird in ca. 14 Tagen zur Lieferung bereitstehen.
Absendetaum gestern den 22.10.04 und heute im Briefkasten also es ist so weit!!!

Oh Freude :freude: :freude: :freude: :ja:
 
Hat doch nie jemand bezweifelt das es bald soweit ist.
Ich kann diese ganze Hektik nicht verstehen. Die Lok soll im November erhältlich sein, was doch nicht heisst das am 1.November schon jeder seine haben muss.
 
SIE IST DA!!!
Ich war heute zufällig beim S-M in Potsdam und habe die Verkäuferin beim Auspacken der Exklusivmodelle ertappt. - bin also schnell nach Hause gespurtet um den Vorbestellschein zu holen und jetzt sind Nummer 196 und Nummer 200 der Edition MEINE! :zunge:
Die Rundumleuchte besteht, wie ich es schon vermutete, aus einem eingefärbten Stück Lichtleiter unter dem eine gelbe LED ab ca. 3,5V Fahrspannung lustig mit fast konstanter Frequenz vor sich her Blinkt. Darunter flimmert sie etwas oder geht gar nicht, was aber daran liegt, daß ein Dauerblinken bei niedrigsten Spannungen technisch für den Preis nicht umsetzbar wäre. Das trifft genauso für die kleine Platine zu, auf der die Blinkelektronik untergrebracht ist. Sie versperrt leider den Durchblick durch das Führerhaus, was mich aber wegen der oben genannten Gründe nicht stört.
Die Bedruckung entspricht der gewohnt guten Qualität von Tillig. -ist also scharfausgeführt und frannst nirgends aus.
Laut dem Aufdruck (letzte Revision 29.5.82 wenn ich mich nicht täusche) ist diese V60 ein reines Epoche IV Modell, das ausserhalb des Stahlwerks nur noch auf dem Bahnhof Brandenburg-Altstadt fahren durfte.
Mal schauen ob ich meine zweite V60 umnummerieren werde. Hergeben tue ich sie jedenfalls auf keinen Fall!!! :freude:
 
E-Fan

Glück war dir ja mal Hold :ja: , wie siehts denne mal mit nem Foto aus :freude: ?
Hat die Lok auch eine Nummer auf dem Gehäuse stehen ?
 
@RS:

Es handelt sich um die Nachbildung der Werklok Nummer 610.
Mit Fotos kann ich leider nicht dienen, weil dieses beschiss... Siemens Telefon
proxy.php
mit eingebauter Spielzeugkamera strickt der Meinung ist, nicht mit meinem Rechner kommunizieren zu müssen. :(
 
E-Fan reicht auchso . Danke trotzdem .
Ich hoffe du bekommst dein Problem in den Griff und machst deinem Handy klar , was es zutun hat . :ja: :versteck:
 
Ja sicherlich!
Drauflatschen, es aus dem Fenster werfen, gegen die Wand feuern....
- so lange bis es macht was ICH will. :raucher: :aerger: :bgdev:
 
Zurück
Oben