• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Workshoplok BR 142 und ESU Sounddecoder Micro

Peterle

Foriker
Reaktionen
240
Hallo Mitstreiter,

ich habe meiner BR 142 einen ESU Sounddecoder 5 Micro spendiert und das Soundprojekt der BR 132 aufgespielt. Leider musste ich feststellen, dass die Lichtspielereien (Führerstandsbeleuchtung usw.) nicht funktionieren. Ich bin mir sicher, dass die Lokleiterplatte daran schuld ist. Leider reichen meine Kenntnisse nicht aus, den Decoder so zu umprogrammieren, dass alles funktioniert. Hat jemand einen ESU Sounddecoder verbaut und kann mir helfen?

MfG

Peter

Hallo Phil,

erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe mir auch die Dokumentation von Tillig durchgelesen.
Aber mein Verständnis reicht nur für einfache Decoderprogrammierung, deshalb ist die Dokumentation von Tillig, böhmische Dörfer.
Vielleicht findet sich noch jemand, der bei meinem Problem helfen kann.

MfG

Peter

Zurück
Oben