Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ckaruso schrieb:Da, wieder mal ein Wespennest getroffen ist ja echt toll wie man hier die TT-Gemeinde in Sekunden auf Blutdruckwerte jenseits der 200mm/Hg Marke bringt.
Weiter so,Freunde der Spur der Mitte und Viel Spaß beim LüP-messen und Nietenzählen.
Gute Nacht
Ja und? Ist das nun schlimm? Darf denn nur ein kleiner Kreis von Modellbahnern wissen das es dieses Modell gibt? Macht es erst das für dich Exklusiv?ckaruso schrieb:Ich denke schon das es wichtig ist wo man sie kaufen kann. Im Internet bzw. bei Ebay mache ich dieses EXCLUSIV Modell doch einer viel breiteren Masse bekannt als bei Spielemax.
ckaruso schrieb:Ich will hier keinen Ärgern sonder nur meine Meinung vertreten das ich es nicht gut finde das ein Auftraggeber für eine Großserie seine Modelle bei Ebay verkauft...
Kö-Fahrer schrieb:...und das die Lok jetzt schon bei Ebay angeboten wird hat meines erachtens was mit zu wenig Bestellungen zu tun,was anderes kann ich mir nicht erklären,oder sollte es anders sein?