Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Fehler ist serienmäßig. Die eingeklebte Rückwand ist 1 mm zu lang und muss gekürzt werden. Die Halterung für die Schraube hat dagegen die korrekte Länge. Mit gekürzter Rückwand steht die Bodenplatte und somit auch der ganz Pflug endlich gerade. Die Vorderfront passt nun aber nicht mehr so recht rein. Mit etwas Gewalt geht es, aber nun verbiegt sich die Bodenplatte in Richtung Front - was nicht weiter stört.Habe gestern meinen Schneepflug zu Spielemax zurück gebracht da er an Kuppelende fast einen mm tiefer war als am Bediener Ende. Er war schief was auch deutlich am Abstand der Drehgestelle zum Rahmen zu erkennen war.
Tja, ist wohl nur als Standmodell konzipiert. ......
Krass, für 30€ bekomm ich 2 Autos von Herpa.Ein Herpa (stand) modellauto kostet 30 Euro!
Wat'n Ding aber auch und sooo überraschend....man kann wieder Online einkaufen! ...
Lustig: man kann das Geschlecht auswählen. Man hat die Wahl zwischen "Mädchen" und "Mädchen und Junge" (wohl falls das Kind sich da noch nicht entschieden hat)
Stimmt und man kann wieder Online einkaufen! Das wird teuer ...
Lustig: ...…"Mädchen und Junge" (wohl falls das Kind sich da noch nicht entschieden hat)
Ich fürchte, dass dieses Modell für SpieleMax wirtschaftlich kein großer Erfolg wird und Folgeprojekte es schwer haben werden.
Und was hat sich geändert? Lass mich raten, ....... Nichts.Auch viele H0 Freunden haben sich beschwert....