• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax - Sondermodelle & mehr 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja .. SM lässt nix unversucht, aus seiner eigenen Rabatt-Bonus-Schlacht auszusteigen

letzten Freitag gab es bei uns im gesamten Einkaufszentrum (City Carre Magdeburg) 15 % auf so ziemlich alles .. folgerichtig ein Plakat am Eingang zu Spielemax mit einem Dicken Sternchen dahinter ... und "ausgenommen Modellbahnzubehör" - ich könnte nun diskutieren, dass Loks und Waggons meiner fachlich fundierten Meinung kein "Zubehör" sind - aber aus Sicht des Händlers gilt wiedermal : kein Rabatt auf Modellbahnkram :argh:

Ich habe eine Frage an Sie SM Leute zu den 10% Gutscheinen:
Es steht bei den 10% nicht drauf das Moba Artikel ausgeschlossen sind.Kann ich dann davon ausgehn das ich die Prozente auch auf Exclusivmodelle bekomme ?

Wieso musst du die "Vorfinanzieren" durch andere Einkäufe? Du gehst in die Modellbahnabteilung, suchst dir ein Modell für, sagen wir mal 30,- Euro, aus. Dann gehst du zur Kasse, legst deinen 10% Rabattgutschein vor und zahlst 27,- statt 30,- Euro. Also für mich ist das ein echter 10% Rabatt.

dumm nur , dass du die 10 % durch andere Einkäufe erstmal "vorfinanzieren" musst - ein echter 10% Rabatt is jedenfalls was anners

Moin,
eh, echt mal, kommt das jetzt jede Rabattaktion von Neuem? Ich find das so öde....

Dabei ist das doch so einfach: Lest Euch die Bedingungen durch und lernt leiden ohne zu klagen und fertsch.
Oder freut Euch still, wenn's mal günstiger war, denn :wayne:

Grüße ralf_2

Nö, ohne Rabatz, würde ja eh nicht gelten, da Exclusivmodell. Originalpreis ist 79,99 Euro laut Preisschild. Wurde aber mit einem kleinen Aufkleber "Sonderpreis 62,99 Euro" überklebt.

Gruß
Toralf

Hier ein Foto auf die schnelle. Bedruckung sieht sauber aus, auch sonst finde ich das Modell gut gelungen. Ich bin aber auch kein Nietenzähler. Bestimmt werden die üblichen Verdächtigen wieder ordentlich was zu meckern haben.

Gruß
Toralf

Anhänge

• IMG_2591.JPG
    IMG_2591.JPG
    206,9 KB · Aufrufe: 452
Ich bin aber auch kein Nietenzähler. Bestimmt werden die üblichen Verdächtigen wieder ordentlich was zu meckern haben.

Oh je. Muß es ausgerechnet diese Fahrzeugnummer sein? Dieses Gahrzeug bekam die Nummer 979 3219-0 erst 1990 und wurde 1996 von der Ausbesserung zurückgestellt (aber nicht z-gestellt!) und Anfang 2000 ausgemustert.

Zudem war es ein SPM und kein SPM W, also mit Ampel.

Hauptlok

Das ist der Schneepflug mit der Ampel. Die ist auf der anderen Seite, also in Fahtrichtung rechts. Mehr Bilder evtl. morgen, muß jetzt erstmal an meiner Ziegelei weiterbasteln.

Gruß
Toralf

Kann mal bitte einer der Besitzer Fotos von EVA Ucs Set zeigen ?
Ich habe leider noch keinen Anruf erhalten :-(

In Leipzig sollte ja ein neues Spielemax Prospekt für die Moba erscheinen .
Ist da auch was für Epoche5/6 Fahrer dabei ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben