• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax - Sondermodelle & mehr 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... eine separate 20%-Gutscheinaktion auf den nächsten Einkauf.... unter Einlösung des Gutscheins beim nächsten Einkauf dann Exklusivmodelle erwerben darf.

Für meinen Teil trifft das in einer Filiale nicht zu. In der mir nächst gelegenen gibs weder EP II noch sind " Schwarz - Rote " - Modelle exklusiv , sondern eher Mangelware. Leider...
Wenn sich da was "Bunteres" besser verkauft, ist das verständlich.
Mir spart es Zeit und ....Aufregung. Mit dem "Gutschein-Hype" kann ich mich eh nicht anfreunden. Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade.
Vorschlag : Macht doch gleich richtige Preise und gut ist es.:traudich:

Es wir Zeit

seit 10 Seiten keine Rabattmeldung:

Zu unserem Tag, 1. Juni, 1/4 Rabatt - Wahnsinn

außer Exklusiv, man muss düchdich suchen, um etwas ohne zu finden

Wieso,die 25% gelten für das normale Sortiment und da gibts ja auch eine Menge.

Weiterhin interessant.Ein SM Verkäufer hat mir verraten das im Oktober von Kres der VT135 in grüner Farbgebung mit DR-USSR-Zone kommt als Exclusivmodell.

Wenn dieser sich genau so gut verkauft wie der Tillig VT137 als DRB oder Sanizug, dann ist jetzt schon der Unterwasserpreis garantiert. Nur kaufen weil limitiert - die Zeiten sind doch lange vorbei, auch für SM.

Logisch ist das nicht, ich war auch schon dort ....;) ebenso in Halle und Dresden, sowie Freital und anderen Orten. Und anrufen kann man überall...

Die Prozente Aktionen nerven mich echt so langsam. So das ich sie neuerdings meist ignoriere. Wenn es Prozente gibt, ist der Laden immer so gut wie ausverkauft...und dieses Zuschütten mit Heris-Zeug...ist auch nicht unbedingt mein Ding.
Ebenso das Verkaufen von mehreren gleichen Wagen im Paket.
Exklusiv usw.... bei den Stückzahlen, da denke ich so langsam , die Schütten doch nur den Markt zu...

Am ärgerlichen finde ich dieses "Ausschütten" von 20 Prozent Rabat in Form eines Gutscheines...so bindet man Kunden denken sie wohl, dann hat man die 20 Prozent als virtuellen Geldwert und...es gibt Nichts das einem zusagt.
So bei mir passiert, ich haben also etwas bestellt und gewartet + gewartet. Lieferung nach Ablauf der Frist auf dem Gutschein.... also habe ich das Bestellte nicht mehr gewollt.
Es gibt sowieso meist nichts, das mir so recht zusagt und ich habe genug.
Aber bei einem 135er in grün, mit "USSR-Zone" könnte ich schwach werden.

Zuletzt bearbeitet:
@magic TT freak:Ich bestelle mir zu 25% die Artikel.Da ist es mir egal ob die an Lager sind.Das lohnt sich dann schon.
Also immer natürlich nur dann wenn man wirklich etwas braucht.Nur weil Prozente sind kaufe ich nicht irgendetwas.

magicTTfreak schrieb:
Die Prozente Aktionen nerven mich echt so langsam.
Mich nerven eher diese ständigen "Mich nerven die Prozent Aktionen" Beiträge. Kein Mensch wird gezwungen einen solchen Rabatt auch in Anspruch zu nehmen, nein man kannst sicherlich auch darauf verzichten wenn man es denn möchte ........ es wird ja auch niemand gezwungen überhaupt etwas bei SpieleMax zu kaufen.

Na der o.g. VT 135 in grün wäre aber DR Ep.IIc/ IIIa, das zieht ganz anders als der Lazarett-SVT aus der Bi-Zone im Westen.
Zudem ist er auch noch kleiner.
Darf ich aus der Meldung schließen, daß sich den komplett roten 186 258 (Präsidenten-Tw der Rbd Halle) ein anderer Händler "gesichert" hat?

MfG

Mich nerven eher diese ständigen "Mich nerven die Prozent Aktionen" Beiträge. Kein Mensch wird gezwungen einen solchen Rabatt auch in Anspruch zu nehmen, nein man kannst sicherlich auch darauf verzichten wenn man es denn möchte ........ es wird ja auch niemand gezwungen überhaupt etwas bei SpieleMax zu kaufen.

...oder darüber zu schreiben.

Gibts neue % endlich mal ?

seit Freitag wieder 10 % auf Modellbahnen
Hast Du einen Link zum Coupon ? In meiner Mailbox war nichts...

Wie sieht es eigentlich mit dem TT-Angebot in den Berliner SM-Filialen aus - alle gleich versorgt oder ist z.B. die im Forum Steglitz keine so tolle Idee ?
Ende nächster Woche ist die Family in der Hauptstadt shoppen. Da sollte es doch möglich sein, rein zufällig an einem Moba-Laden vorbeizukommen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben