Wobei das wieder für Abkürzungsweiche steht,oder????Ich hätte noch ein Akw anzubieten, das einzig wahre ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei das wieder für Abkürzungsweiche steht,oder????Ich hätte noch ein Akw anzubieten, das einzig wahre ...
... eine separate 20%-Gutscheinaktion auf den nächsten Einkauf.... unter Einlösung des Gutscheins beim nächsten Einkauf dann Exklusivmodelle erwerben darf.
Wobei das wieder für Abkürzungsweiche steht,oder????
Leider nur der nicht ganz 20 % Gutschein...
Toll, dass wir jetzt das nervige AKW-/KKW-Thema beiseite gelegt haben .....
Dann kann die RS so richtig losgehen.
...Ein SM Verkäufer hat mir verraten das ...
mal ne Frage an Birger, wann kommen die sächsischen Abteilwagen von Busch?
Mich nerven eher diese ständigen "Mich nerven die Prozent Aktionen" Beiträge. Kein Mensch wird gezwungen einen solchen Rabatt auch in Anspruch zu nehmen, nein man kannst sicherlich auch darauf verzichten wenn man es denn möchte ........ es wird ja auch niemand gezwungen überhaupt etwas bei SpieleMax zu kaufen.magicTTfreak schrieb:Die Prozente Aktionen nerven mich echt so langsam.
Also nie, oder? Denn brauchen (im Sinne von "notwendig sein") tun wir das Hobby nicht. Es ist halt eine Gier, die einen haben sie mehr, die anderen weniger.Also immer natürlich nur dann wenn man wirklich etwas braucht.
Darf ich aus der Meldung schließen, daß sich den komplett roten 186 258 (Präsidenten-Tw der Rbd Halle) ein anderer Händler "gesichert" hat?
MfG
Mich nerven eher diese ständigen "Mich nerven die Prozent Aktionen" Beiträge. Kein Mensch wird gezwungen einen solchen Rabatt auch in Anspruch zu nehmen, nein man kannst sicherlich auch darauf verzichten wenn man es denn möchte ........ es wird ja auch niemand gezwungen überhaupt etwas bei SpieleMax zu kaufen.
Hast Du einen Link zum Coupon ? In meiner Mailbox war nichts...seit Freitag wieder 10 % auf Modellbahnen