• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax - Sondermodelle & mehr 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da das Fahrzeug im vergangenen schneereichen Winter wegen Problemen im Produktionsprozeß leider noch nicht eingesetzt werden konnte, möchte die Herstellerfirma die schneefreien Sommermonate 2013 noch nutzen, ihr Produkt noch weiter zu verbessern, damit es der Kunde in der kommenden Wintersaison zu seiner vollsten Zufriedenheit für den vorgesehenen Einsatzzweck nutzen kann ...

MfG

Wie wird das mit den Bonuspunkten eigentlich gerechnet?
Also wenn ich einen Gutschein über 2300 Punkte bekommen habe, wieviel Rabatt errechnet sich daraus und wie wird das überhaupt gerechnet? Danke.

Ein Gutschein über 2300 Punkte sind wie 23,00€ Bargeld zu sehen, werden also bei Einlösung direkt vom Kaufpreis abgezogen.

Wie wird das mit den Bonuspunkten eigentlich gerechnet?
Also wenn ich einen Gutschein über 2300 Punkte bekommen habe, wieviel Rabatt errechnet sich daraus und wie wird das überhaupt gerechnet? Danke.

1 Punkt = 1 Cent

Bei 3% ...uiuiui das ist schwör, ich bekam heut 7,08 "geschenkt".

Hallo.

Im aktuellen Newsletter gibt's ein Sonderangebot den Piko Taurus 182 für 39, 99 €

Naja.
Muss ich meiner Frau ja nicht sagen das Sie für mein Hochzeitstag Geschenk zu viel bezahlt hat. ...

:wiejetzt:

Ist nich dein Ernst ? Du bekommst ne Lok zum Ho-Tag ?

Sollen wir nun alle Sonderangebote bei allen Händlern performen ?
Ich kann anfangen.:brrrrr: H3A-set zu 9.99

erfreuliche Neuigkeit

Hallo,
habe heute eine Info erhalten, dass wieder ein Onlineshop eingerichtet werden soll. Da könnte manche weite Fahrt gespart werden.:fasziniert:

War gerade einer schneller!!

Bevor die große Aufregung losgeht, es gibt kein konkretes Datum, man wird lediglich eingeladen, an der Gestaltung des neuen Online-Shops teilzunehmen.

Thorsten

Martin, nicht so hektisch, so wie ich das lese, geht es wohl nur um die Darstellung des "Onlineshops". :fasziniert: Aber vielleicht weiß ja der Herr B. aus R. dazu mehr. :allesgut:

Micha

Bevor die große Aufregung losgeht,...
Thorsten

SM plant also einen Onlineshop und zieht in Erwägung dort MoBa anzubieten. Hört sich doch gut an, oder ?

Jetzt müssen wir nur noch dem Marketing die passenden Argumente an die Hand geben. Gibt es Fragen, wo das Kreuzchen bei Frage 8 hingehört ? :)

Auch wenn die SM-Preise nicht immer *gg* sofort mehrheitsfähig sind, so hat doch bei der Auswahl der Exklusivmodelle jemand ein sehr glückliches Händchen. Davon könnte man sicher auch ein paar online in die PLZ-Bereiche 3xxxx-8xxxx verkaufen. Würde mich freuen.

Hey. Das hört sich ja gut an.

Dann muss ich ja nicht mehr meine SchwieMu los schicken, wenns was schönes gibt.
:wiejetzt:

Dreiteiliges Rekowagen-Set (4achs.) DR IV Tillig - gealtert

Hallo!
Auf der Homepage wird o.g. Set angekündigt - Auslieferung Mitte September.

Artikelnr. 1317-501232

Weiß nicht, ob das hier schon irgendwo stand!?!

Euer Steffen

TT Gedeckter Güterwagen Futtermischwerk Epoche IV Hädl

Beim Nachschauen bzgl. des Rekowagen-Sets fiel mir das auf:

TT Gedeckter Güterwagen Futtermischwerk Epoche IV Hädl

• ged. Güterwagen des Typs "Kurzer Dresden"
  • Jetzt vorbestellen!
  • Vorraussichtlich ab Ende August in unseren Filialen verfügbar!
  • Streng limitiert auf 200 Stück!
  • Exklusiv bei SPIELE MAX

Art-Nr. 1100-0113610

Was ist denn bitte ein "kurzer" Dresden. Scheint so geheim zu sein, dass es nicht einmal zu einem Bild oder einer Konstruktionszeichnung gereicht hat. Und streng limitiert ist er auch schon. Scheint mir die neueste Form einer Verkaufsstrategie zu sein. Kaum Info's, aber hohen Wert implizieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben