• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax - Sondermodelle & mehr 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steglitz

Wie sieht es eigentlich mit dem TT-Angebot in den Berliner SM-Filialen aus - alle gleich versorgt oder ist z.B. die im Forum Steglitz keine so tolle Idee ?

Forum Steglitz ist für TT-Bahner eher weniger sortiert, dafür gibts dort manchmal Sachen, die in anderen Filialen schon ausverkauft sind.

Laut Website haben rund 90 % aller TT-Artikel den Exklusivstatus. Da nutzt einen der 25 %-Rabatt nicht wirklich. Oder gibt es noch irgendwo im Geheimen einen Katalog aller gelisteten TT-Produkte? In der Vitrine meiner nächstgelegenen Filiale stehen höchstens zehn Artikel.

Wolfgang

Das sind ja auch nur die Artikel, die beworben werden. I.A. findet man bei SM auch das "normale" Sortiment der einzelnen Hersteller. Nur sind diese, bis auf wenige, nicht mehr online sichtbar.

Lüdi

Jedoch ist das Angebot oft sehr mager bis durcheinander, Alles her Zufallstreffer

Nur die SoMos stehen sich meist die Räder platt. Weshalb wohl ?

Genau, "dreifirdlneine" ist bei uns Viertel vor neun Uhr! (noch dazu ein seltener Fall von schwäbisch = sächsisch)

Gibt's eigentlich News vom Meininger Schneepflug?

Hat jemand der Spielemax-Besucher in den letzten Tagen die BR 290 in orientrot (Art.-Nr. 47262) gesehen? Die steht auf der Website von PIKO als "sofort lieferbar".

Wolfgang

Hat jemand der Spielemax-Besucher in den letzten Tagen die BR 290 in orientrot (Art.-Nr. 47262) gesehen?

Wolfgang

Hallo Wolfgang, die Lok sollte ende der Woche überall verfügbar sein.
Bei mir ist sie heute eingetroffen.

@groeschi

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe eben telefonisch bestellt und werde dann mal am Samstag zu meiner Filiale fahren und im voraus bezahlen.

Wolfgang

So die 25% Aktion war ein voller Erfolg für mich.Habe eine dicke Sammelbestellung am Samstag abgeliefert.Mit den Prozenten unschlagbar günstig,so dass das eine oder andere Modell zusätzlich in die Vitrine darf.

Pro Schein=Einkauf ein Artikel , war das bei Dir nicht so?

Und wenn man immer nur einen Artikel übern Scanner zieht und dann die Karte zückt passt es doch .:allesgut:

Ich habe eine Sammelbestellung für die Freunde gleich noch mitgemacht. So gibt es zusätzlich noch Punkte ,welche ich dann nur für Exclusivmodelle nutze.
So kaufe ich selbst ein Exclusivmodell was nicht rabattfähig ist zum Superpreis.

So die 25% Aktion war ein voller Erfolg für mich.Habe eine dicke Sammelbestellung am Samstag abgeliefert.Mit den Prozenten unschlagbar günstig,so dass das eine oder andere Modell zusätzlich in die Vitrine darf.

Sorry, aber behaltet doch bitte solche "Schnäppchenerfolge" für euch, ihr schneidet euch doch ins eigene Fleisch...

:argh:

Sonst wachsen die Erläuterungen von " * " auf den Gutscheinen ins unermessliche.

Gruß Hannes

Und ich hab mir das Gerammel am SA, 1.6. erspart...es soll "voll" gewesen sein...war heute im leeren Laden.:brrrrr:
Da ich eh alles habe,lohnt sich 25+3 % trotzdem nicht.

Modelle mit dem Gutschein vorbestellen geht aber nicht in jeder Filiale? Geguckt habe ich auch mal, 25% Rabatt (das böse Board-Unwort ;D) sind schon reizvoll. Allerdings stand zu 2/3 die Vitrine voll mit Exkusivmodellen, da hätte ich was brauchen können - geht nicht. Der Rest? Sind ja überwiegend Tillig-, KRES- und Roco-Standardmodelle, da gibts z.Zt. nix, was ich unbedingt ganz nötig und dringend und ohne Aufschub bräuchte :happy: Und ja, voll war es sehr. Voll mit kaufwütigen Menschen.

Also die Modellbahn-Vitrine in der westlichsten Filiale ist vielleicht 1 x 1 m groß und die TT-Modelle darin kann man immer an zwei Händen abzählen. Aber man kann ja fragen, ob das Wunschmodell gelistet ist. Und zur Not gibt es noch groeschi, der weiterhilft. Von daher gab es kein Problem bei der Bestellung bzw. Rabattierung. Hauptsache man zahlt im voraus.

Wolfgang

Modelle mit dem Gutschein vorbestellen geht aber nicht in jeder Filiale?

Geht zumindest dann, wenn du gleich bezahlst. Dann ist das ja schon gekauft und nicht nur vorbestellt. Voraussetzung ist natürlich, dass der Artikel selbst schon lieferbar ist, nur gerade nicht in der Filiale greifbar ist.

War schon interessant am Sa. Relativ viel Platz im Laden, aber bei der Moba standen die älteren Semester schlange, um die Vitrineninhalte vor Hochwasser o.ä. zu sichern.

Gruß ebahner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben