Oberlausitzer
Foriker
Na eben nicht. Beim Vorbild waren sie Orange.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zudem wieder ne 112er "wie immer". Mit langem offenen Rahmen.
Na eben nicht. Beim Vorbild waren sie Orange.
Habe allerdings in mehrere EK Specials einige erwischt mit Gelben Stirnseiten! Die waren def. nicht Gelb Orange....
Hallo barry,
schreib mal bitte die Quellen dazu.
Ich hätte das zu bieten:
http://www.v100-online.de/index.php?nav=1404224&lang=1&file=lew_12457_02&action=image&position=2
Klar def. Gelb Orange! Im EK Special die DR vor 25 Jahren sind aber auch einige Bilder mit ein Br 110 mit ein Gelben Stirnseite!
Wer diese Lok vorbestellt hat (144.00 EUR) sollte noch einen I-Net Gutschein draufpacken z.Z. 10% somit liegt man bei etwa 130,00 EUR, das relativiert das Modell etwas.
Es sollte sich rumgesprochen haben das ein Vorbestellpreis als Aktion gilt und somit keine weitere Aktion möglich ist.Wer diese Lok vorbestellt hat (144.00 EUR) sollte noch einen I-Net Gutschein draufpacken z.Z. 10%
Habe das Modell aber bisher nur auf dem einen Foto hier im Board gesehen.
Es müsste sich doch langsam rumgesprochen haben, dass es bei SM in der Regel keine Prozente auf Exclusivartikel gibt.
Das ist mir kürzlich auch aufgefallen, womit dann der von stolli geforderte Bezug zu 2013 hergestellt ist.... heut´ zu Tag erreichen aber diese Loks in den Online-Auktionshäusern mindestens Neupreis; gelb hin oder her ...
Es sollte sich rumgesprochen haben das ein Vorbestellpreis als Aktion gilt und somit keine weitere Aktion möglich ist.
Ich hätte es nicht geschrieben wenn es nicht möglich gewesen ist. Ich habe für die SM 112er genau 130,49 EUR gezahlt, also Gutscheine versuchen!
groeschi;777330]Es sollte sich rumgesprochen haben das ein Vorbestellpreis als Aktion gilt und somit keine weitere Aktion möglich ist.]
Ich hätte es nicht geschrieben wenn es nicht möglich gewesen ist. Ich habe für die SM 112er genau 130,49 EUR gezahlt, also Gutscheine versuchen!
Deine Tips in allen Ehren TT-Jan. Vorliegend zählt für mich aber eher die Devise: der Gentleman geniesst und schweigt![]()
Dreckiges Dach und sauberer Rest ist wohl zumindest vorgekommen, ob nun typisch, sei dahingestellt:
Siehe Bild 10 mit BR 110:
http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?17,6367603
MfG
Die Bilder zeigen aber auch ganz deutlich, was von "DDR Farbaufnahmen" im Bezug auf die Farbsättigung zu halten ist !
...nicht "Neongelb"!
mfg tommy