Jan
Boardcrew
Aber wir beginnen erst mit der Steinigung, wenn ich das Zeichen gebe!
Auch wenn, ich betone ausdrücklich, auch wenn hier vorher jemand Rabatt sagt!![Steinigung :steinigun :steinigun](/forum/styles/default/xenforo/smilies/steinigung.gif)
![Ball werfen :ballwerf: :ballwerf:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/stone.gif)
![Steinigung :steinigun :steinigun](/forum/styles/default/xenforo/smilies/steinigung.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Dein Ansatz impliziert, dass der zweite Artikel nur gekauft wurde, um den Gutschein des ersten einzusetzen.
...
...
Dein Ansatz impliziert, dass der zweite Artikel nur gekauft wurde, um den Gutschein des ersten einzusetzen.
...
Das ist Quatsch. Du bekommst Ware im Wert von 200,- Euro für die du dank des Gutscheins über 40,- Euro, aber nur (rein rechnerisch) 160,- Euro zahlst. Das du dir für den Gutschein dann noch was anderes mitnehmen musst, steht ja auf einem anderen Blatt. Wenn du dir also einen Artikel für 40,- Euro aussuchst und dafür den Gutschein einlöst, dann hast du 200,- Euro gezahlt, aber Ware für 240,- Euro erhalten.152 032-9 schrieb:Wenn Du für 200€ Ware einkaufst, also die 200€ bezahlst und die als 20%-Gutschein bezeichnete Rabattkarte in Empfang nimmst, bekommst Du letztendlich für 200€ Ware zum Verkaufspreis von sonst 240€.
...noch ne saublöde Frage....
Ist man hier verpflichtet, ständig und überall, über jeden "Furz" der von SM gelassen wird, sei es die Gutscheinschwemme, die Rabattschlacht oder jedes nur erdenkliche Sondermodell zu schreiben...
Bei soviel Werbung die SM hier kostenfrei täglich erhält, brauchen die selber gar keine Werbung mehr machen und halten sich vor lauter lachen schon die Bäuche... ...ich wäre für die Einführung eines TT-Board Sonderrabatt mit Extragutscheinen, aber bitte im Flickenlook als Einmalserie.
Macht mal ruhig weiter... ich hole schon mal das
Für unser jungen Papas habe ich mal das........
Bisher ist das alles noch auf freiwilliger Basis.![]()
Quatsch ist es nicht Frontera, aber es ist eben ein Unterschied, ob ich Ware für 200€ kaufe und 160€ bezahle (20% Rabatt) oder Ware für 240€ kaufe (einschließlich Einlösung des Gutscheines, mindestens zwei Artikel) und 200€ bezahle (16,67% Rabatt).
Da die erste Variante nur eine rechnerische, aber nicht tatsächlich mögliche (Einlösebedingen) ist, bleibt nur die zweite.
Daß diese generell schlecht ist und man sie nutzen muß, habe ich nicht behauptet.
MfG
[ ] Eigentlich will nicht garnichts kaufen, aber ich muss meinen Frust ja an irgendwem ablassen.
....von der aktuellen gealterten Wumme, ich möchte Sie vielleicht kaufen bin aber sehr unentschlossen.
Moin,
ich hab' sie letzten im Laden stehen sehn und dachte mir so: Sieht aus wie abgebrannt.
Grüße ralf_2
Moin,
ich hab' sie letzten im Laden stehen sehn und dachte mir so: Sieht aus wie abgebrannt.
Grüße ralf_2
Akutell?... von der aktuellen gealterten Wumme, ...
Welche Art von Kommentar wird denn erwartet? Wenn ich die vorhandenen Beiträge richtig verstehe, gibt es eine Streubreite in der Alterung: einige dezenter als andere. Im Zweifelsfall hilft nur der eigene Eindruck im Laden an den konkret vorhandenen Exemplaren. Die aktuellen Zustandsberichte lassen darauf schließen, dass jetzt (nur noch) die aussortierten im Handel sind.dieser ..... Kommentar hilft mir leider nicht weiter bei meiner entscheidung![]()