Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Ist daneben ne Spraydose explodiert...
Ich sehe gerade, muß noch meine abgelaufenen Gutscheine wegwerfen.
Das ist reine Geschmackssache. Ich habe Fotos gesehen, da wurde die SM Lok nur als Grundlage genommen und noch weiter "verdreckt", das sah gar nicht mal so schlecht aus....
Wer die Osterangebote bis zur letzten Seite durchgeblättert hat, wird sicher auch die modellbahntauglichen 10 und 5% Coupons entdeckt haben, die nach der Gutscheinaktion gültig sein werden.
Die 5 bzw. 10 % Gutscheine sind vom Prinzip her für die Mülltonne.
Schuld daran ist das gehobene Preisniveau von Spielemax , wodurch sich der Einsatz solcher Gutscheine quasi nicht rentiert , im Vergleich zu Mitbewerbern vor Ort bzw. im Netz .
Porto: Wo wohnst Du ?
Ich will mir eine Sementdrehbühne bauen
Und außerdem kann doch jeder machen was er will.
Was bist denn du für ein Rechengenie? Schon mal auf die Webseiten der Hersteller nach den empfohlenen Verkaufspreisen geschaut?NGT schrieb:Beispiele gefällig (ich hoffe das fällt jetzt nicht unter "unerlaubte Werbung" ) : Roco Ludmilla DB Variante SPM Preis 154,95 / Tillig 119 131 135,95 / Tillig BR 23 001 239,95 / BR 01.503 Boxpokr. 239,95 / Roco BR 44 Öl 244,95 ...
Das sind Modelle , die mir ins Auge gefallen sind . Wenn da z.B. die genannten 5 oder 10 % Gutscheine einsetzt werden, zahlt man drauf - da beißt die Maus kein Faden ab , es sei denn es hapert mit der Prozentrechnung ......
Was issen das fürn Teil ???
Muß ich das auch haben oder brauch ich das ???
Sorry, aber es überkam mich so eben. ich kann nix dafür.
Also wo zahlt man denn da drauf? Und das sind nur 10% Rabatt. Mit einem 20% Rabatt Schein sind es für die 01.5 von Tillig nicht mal mehr 200,- Euro (und da kommt keiner der viel zitierten Onlinehändler mit).
Ich glaube, dem Opa ging es eher um das fehlende "g".Einfach auf den link klicken - Drehbühne für beschränkte Platzverhältnisse.