• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax - Sondermodelle & mehr 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dieser ..... Kommentar hilft mir leider nicht weiter bei meiner entscheidung ...

...ist doch nicht schlimm. Deine Entscheidung ist bestimmt nur 'ne ganz Kleine - sonst hättest du sie doch groß geschrieben... ;)

Im Übrigen gebe ich Ralf_2 und WhiteAngel Recht - gealtert, sieht anders aus...

@spongebob

Ja dann musst Du Dich eben selbst zum SM bewegen. So hart ist die Welt.
Oder denkst Du, dass jetzt extra jemand losrennt, um für Dich ein Bild zu machen?
Übrigens: Es sind hier im Board schon Bilder von der Lok zu sehen gewesen, also suche mal, vielleicht findest Du ja…
Die oben gezeigte sieht noch nicht mal ganz so schlimm aus - es ist eben individuell
mit der Puste draufgehalten…
Grüße ralf_2

Ja dann musst Du Dich eben selbst zum SM bewegen. So hart ist die Welt.

Im SM - Köpenick ist sie nur den "Buntbahnern" gesonnen.

Ganze 3 "Schwarz - Rote" - 01, 03 und 50.35 EP III - zierten die Vitrine.
Was mach ich jetzt mit meinem Gutschein ?

Für 0,00 € eingekauft , minus 20 % Rabbatz zuzüglich An - und Abfahrtskosten ?
Bekomme ich wenigstens einen Lolli an der Kasse ? :wiejetzt: Bevor der verfällt.

Ich bin nicht das Kriterium , nachdem ich mir die Nase an einer diesbezüglich mehr als prall gefüllten Vitrine eines Händlers platt drücken durfte. Und der war auf dem Dorfe !!!

Schönes , frostges WE ! Wird frisch !

Bezugnehmend auf Modellbau Rostock:

Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.

Auf Meck-Pomm's GRÖSSTEN (warum heisst die eigentlich noch so?) Modellbauausstellung gab's 10% auf PIKO-Artikel, direkt vom Kaufpreis abgezogen und nicht in Form eines Gutscheins, den man später beim Kauf von Irgendwas einlösen kann.

Was hier allerdings nicht passt, die 10% Abzug gab es bei einem anderen Händlerstand aus Rostock und dieser hat nichts dem Thema Spiele-Max zu tun. Bei der Eintrittkarte war ein Gutscheincoupon aufgedruckt, der 5€ wert war und ab einem Einkaufswert ab 25€ eingelöst werden konnte. Ist es so richtig dargestellt??

MfG aus dem Bww

Steffen,
da hast Du vollkommen Recht:allesgut:. Und ich denke mal, das Urteil des "gemeinen Modellbahners" ist völlig unrelevant, solange die Verkaufszahlen stimmen.:argh:

Hallo,

kann jemand mal ein paar Fotos :foto: hochladen von der aktuellen gealterten Wumme, ich möchte Sie vielleicht kaufen bin aber sehr unentschlossen.

Hier noch mal die Bilder von meiner Wumme, welche allerdings wegen "optischer Mängel" wieder zurück zu Spielemax gegeben wurde.

Anhänge

• P1160171.jpg
    P1160171.jpg
    291,6 KB · Aufrufe: 182
  • P1160172.jpg
    P1160172.jpg
    278,2 KB · Aufrufe: 177
  • P1160174.jpg
    P1160174.jpg
    281,3 KB · Aufrufe: 173
  • P1160178.jpg
    P1160178.jpg
    291,6 KB · Aufrufe: 156
  • P1160181.jpg
    P1160181.jpg
    286 KB · Aufrufe: 137
Ich trink ab und zu nen Willi

Dat hilft nicht.

In der Händlerkalkulation sind Rabatte eingepreist!:boeller:

Und zum WE wirds teurer ! Statt 1,49 - dann 1,99 € . Gleiches Sonderangebot. ( Egal jetzt wo , wie )

PS: Der SM - Köpenick ist nicht in der "Pampas" angesiedelt. Nö, der "verkörpert" diesbezüglich seit Jahren leider Bärlin ... Arm . aber Sexy....?

Du mußt das schon selbst vor Ort begutachten !
Oder ist man gehbehindert ?
Oder , Motto " Laß mich , Dich, und Andere arbeiten ?
Kommt echt gut ! Da gibts hier Gesellschafft.

Wie soll ich am anderen Ende der Leitung schnuppern, was Dir persönlich gefällt! :boeller:

Oha" Jung , dynamisch und erfolgreich !"! :bgdev:

Meine Rente ist sicher !

Das gehört nicht hier her , sondern in die Palaver - und Werbe -Ecke , gelle ! Ist doch das " unabhängige Board " , oder ?? :boeller::boeller:

warum gibts bei der Disskusi um die BR 120 gealtert ROCO nicht den umgekehrten Button :wech:

Glücklicherweise falsche Ep, schönen Abend noch wünscht Ep.III

Deine Mühe in aller Ehren!

Aber , das Makro täuscht. Ich hab gerade bei BR 53 .... BW bewundert.
Das sieht live ganz anders aus !!:wiejetzt:

MephisTTo schrieb:
Ich bin nicht das Kriterium , nachdem ich mir die Nase an einer diesbezüglich mehr als prall gefüllten Vitrine eines Händlers platt drücken durfte. Und der war auf dem Dorfe !!!
Was hat dich am kaufen gehindert? Der nicht vorhandene Gutschein für den Dorfhändler?

MephisTTo schrieb:
Meine Rente ist sicher !
Du glücklicher .......

MephisTTo schrieb:
Nö . Musikvideo auf Tube gerade alle . Ist so leise geworden...oi, oi....
Nachladen !
Hat Mutti den Schlüssel vom "Medizinschränkchen" wieder nicht gut genug versteckt?

:wiejetzt:Eigentlich bißte mal wieder wichtig. Und vor Mitternacht tätig. Sonst traut er sich doch nicht ans Tageslicht ! :boeller:

Zitat JPP :. Hackt nicht auf dem Henry rum "

Ein normal angestellter Mitarbeiter , oder Selbständiger , horcht zu den Zeiten am Kopfkissen und kuschelt mit der Gutsten.

Politik in dem Land wird für Randgruppen aller Art und nicht für Normalbürger gemacht. Die dürfen ungefragt bluten .

Hat Mutti den Schlüssel vom "Medizinschränkchen" wieder nicht gut genug versteckt?

Mutti? Schlüssel ? Medizinschränkchen? Wer braucht sowas ?

Die Musik ist Dope genug - am besten Live .

Wobei , bei all dem "Gezetere " über die SP-Osterlockaktion (sollte man - könnte man - muß man - oder vielleicht doch - gibts da überhaupt was für die passende Epoche / Jagdgebiet - was wenn nicht - und wenn doch , ist der Rabatt hoch genug - verdammt, vielleicht gibts das woanders doch güngstiger - bei Händler a - b -c - d - ........... - z , ein Teufelskreis , eine Rabattfallgrube - oder doch nicht - wahre Abgründe ......) . Da hilft selbst AC nicht mehr , nur noch ein Schlückchen oder am besten ein großer Schluck Hochprozentiges .

Prost , so oder so oder am besten beides - nacheinander - miteinander - durcheinander - ....... !

Null Peilung :allesgut:

Weiter so ! Muß doch nich sein ? Dat Fettnächen läßt grüßen..

Kommst Du mal zum Stammi in Bärlin ?

Rein virtuelle Pseudoboader ; DIE SICH WICHTIG TUEN ; mag der da links gar nicht

Komm doch mal unter die Lebenden ? Da klärt sich so manches Detail...:boeller:

Oder haste Angst , den Kator zu streicheln ? Ist ein liebes Raub- Tierchen....

Zitat Ralf_2 : "Manchmal muß es Mumm sein" !

Ein normal angestellter Mitarbeiter , oder Selbständiger , horcht zu den Zeiten am Kopfkissen und kuschelt mit der Gutsten.

Mhh dann bin ich ja unnormal.und all das nur weil ich in der Nacht (morgens bis 3:00)zustell, von Hamburch bis Passau hoch.
ich würde gern mal eure Gesichter sehn wenn das passende Ersatzteil fürs Auddo nicht an Land kommt. :D:D:D
oder eure Morgenlektüre.

MFG Jean

Man wat muss meine guddste leiden :)
so geh mal am Kissen horchen.:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben