• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax - Sondermodelle & mehr 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Harka, versuchs mit lesen.
Erfurt ist gewarnt.:brrrrr:
Ich gebe denen noch eine Woche zur Vorbereitung.

Am Besten ich prüfe mal wie fit die im Ausbügeln von Fehlern sind. Nach dem Chaos in Jena mit dem zweiten Kindersitz, der mehrfach gebucht, rabattiert, zurückgebucht, ausgezahlt und wieder eingezahlt wurde, wurde dort vergessen beim letztlich doch noch erfolgreichen Kauf die Schatzkarte mit zu verbuchen, so dass mir über 500 Punkte entgangen sind. Früher reagierte bei so was die SMax-Kontaktadresse einfach per Mail. Aber die haben mich wohl schon im Spamfilter, jedenfalls kommt keine Antwort.

Und ich kann lesen. Bei mir steht, dass Modelleisenbahnen sowie Werbeartikel von 15 und 20% ausgenommen sind.

der derzeit gültige 20 % Gutschein zeigte heute seine Wirkung beim Roco Digiset 35004 und entfaltete einen wunderbaren Preisnachlass von 59 Euro plus der zusätzlichen Bonuspunkte der letzten Zeit ... da greift man gern mal wieder zu
Gruß Thomas

aber immer noch überteuert. 20% von 294 Euro, lohnt ja voll.
Zu Ostern gibts ja bestimmt wieder 20% beim MBS ab 100 Euro Einkauf. Und da kostet das Set ja nur die handelsüblichen 269 Euro.
Das sollte man auch mal beachten, die SM Preise und die üblichen Händlerangebote. Scheinbar gilt Rabatt über alles.

Es ist ja wohl jedem seine Sache...und nur der Endpreis interessant.

Obs wirklich nochmal 20% beim mbs gibt..das versaut nämlich auf Dauer die Preise...siehe pratiker.

... wurde dort vergessen beim letztlich doch noch erfolgreichen Kauf die Schatzkarte mit zu verbuchen, so dass mir über 500 Punkte entgangen sind. ....

Ist bei mir auch mal passiert, hab´s erst zu Hause gemerkt. Also nächsten Tag noch mal mit Kassenbon zurück. Wurde problemlos nachgebucht.

Kann ich bestätigen-nur mancher fährt auch viele km dafür.
Ich tues in der Pause.:brrrrr:

Auch ein SM und MBS werden immer wieder 20% machen.Warum ? Weil Sie alle den Umsatz brauchen den sie im Vergleich zum Vorjahr gemacht haben.
Ich habe heute bei SM zugeschlagen und werde dann wieder auf die nächte Aktion warten.

Was gibts denn dort noch-ich hab fast alles schon bis auf alle Beckmännchen.

Hallo @ all und stolli, immernoch Loks und Wagen und Zubehör des letzten und vorletzten Jahres und z.B. als netten Verkäufer den groeschi, der mal nicht in CB verkaufen war, mit einem netten Smaltalk über Moba usw...
Mir hats gefallen, viele Grüße an groeschi...
Schönen Abend noch wünscht Ep.III

Bin nur etwas verwirrt:

Heißt es nun Leuna- oder Neuna-Werke? :fasziniert: :D

Lüdi

Die Epoche 4-Ausführung der Leunawagen mit Niesky-Drehgestellen gab es noch nicht. Neue Betriebsnummern werden sicherlich mit "abfallen".

Für die Statistiker:

Lorenz 33520-33522 Slmmp "Leuna-Werke" Epoche 4, eckige Kübel, Y25-Drehgestelle
Lorenz 33523-33525 Slmmp "Buna-Werke" Epoche 4, eckige Kübel, Y25-Drehgestelle
Lorenz 33526-33528 Slmmp "Leuna-Werke" Epoche 4, eckige Kübel, Y25-Drehgestelle, neue Nummern
Lorenz 33529-33531 Slmmp "Buna-Werke" Epoche 4, eckige Kübel, Y25-Drehgestelle, neue Nummern
Lorenz 33532-33535 Slmmp "Hydrierwerk Zeitz" Epoche 4, runde Kübel, Y25-Drehgestelle
Busch 33536-33538 Slmmp "Leuna-Werke" Epoche 4, eckige Kübel, Niesky-Drehgestelle -- angekündigt
Lorenz 33539-33541 OOk "Buna-Karbid" Epoche 3, eckige Kübel mit Laufsteg, Niesky-Drehgestelle
Busch 33542-33545 OOk "Leuna-Werke" Epoche 3, eckige Kübel mit Laufsteg, Niesky-Drehgestelle
33546-33549 ???
Lorenz 33550-33552 Slmmps "Fels-Werke" Epoche 6, eckige Kübel, Y25-Drehgestelle
Busch 33553-33554 Slmmps "Fels-Werke" Epoche 5, eckige Kübel, Y25-Drehgestelle -- angekündigt
Busch 33555-33558 Slmmp "Hydrierwerk Zeitz" Epoche 4, runde Kübel, Y25-Drehgestelle, neue Nummern

Gruß Hansi

Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar kein SM-Mitarbeiter, habe aber das bisher erschiene Modell von Busch und dieses war als 4er Set Ep. III mit Laufsteg zu haben.
Ep.-IV-Modelle waren bisher nur von Lorenz ohne Niesky-Drehgestelle erhältlich, daher also scheinbar eine Neuheit jetzt von BUSCH.

"Neuna-Werke" wurde sich aufgrund der Leuerscheinung gewählt. :brrrrr:

Gruß vom MiTTstreiter

PS.: Hansi war schneller

obwohl ich denke, die wäre rabattwürdig, sogar mit 20 % (leider zuletzt nur bis 03.03.) da weder excl. noch Werbeangebot unverhofft kommt oft
Gruß Thomas

obwohl ich denke, die wäre rabattwürdig, sogar mit 20 %
15%...18% gibt's bei den meisten Onlinehändlern auf o.g. Modell schon heute - völlig ohne kurzfristige Rabattschlachten mit 319 Ausschlussklauseln. Allerdings ist das dann nicht limitiert. :brrrrr:

Hallo @ all, vielleicht macht SM ne Sonder-Sonder-Serie der "Weißen Lady" mit geätzten Wechselnummernschildern zur 212 001-2 ala SM-Lok 50 849 :traudich:.
...´ne salomonische Idee wäre es auf jeden Fall...:wech:

Schönen Abend noch wünscht Ep.III

Busch Spielemax-Kalkkübelwagen-Set mit Niesky-Drehgestellen 33536-38 gesten im Forum Köpenick gesehen. Das Spielemax-Set Takkll von Hädl stand dort auch immer noch rum.

TTPeter

Ein neues Herris Kesselwagenset wird hier in der aktuellen Ausgabe einer Modellbahnzeitung beworben. Habe das Foto nur schnell im Zeitungsladen beim Durchblättern gemacht, welche Zeitung es war, habe ich vergessen.

Auf der Spielmax Internetseite habe ich davon noch nichts gesehen.

Anhänge

• IMG_1098.jpg
    IMG_1098.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 456
Diese Werbung war u. a. im Modelleisenbahner 03/13.

Gruß,

Lüdi

Wie aus sicherer Quelle (SM-Mitarbeiter) erfahren, wird sich dieses Set wohl "massiv verzögern" ... :-( Schade, aber nicht zu ändern.

aber bei der Qualität der bisherigen Heris-Kesselwagen wohl auch nicht verwunderlich. Der Absatz der bisherigen Modelle dürfte wohl doch unter den Erwartungen geblieben sein.
Wer investiert da in weitere Farbvarianten Geld, wenn zu befürchen ist, das diese zum Ladenhüter werden ...

Dann doch lieber Farbvarianten vom Knickkessel, insofern da das Original noch was hergeben tut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben