Tender
Foriker
Aufgrund der Diskussion hier habe ich dem Packwagen mal schwarze Tritte verpasst. IMHO sieht er jetzt gefälliger aus. Bei der Beleuchtung für das Foto musste etwas improvisiert werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, genaueres kann ich dazu nicht sagen. Ich kenne die Wagen nur von Bildern im ganz normalen Güter Verkehr und weiß, daß die Einrichtung erst bei Bedarf eingebaut wurde. Wie die aber genau aussah, kann ich nicht sagen.Sind denn auch die Küchenwagen im normalen Güterzug gelaufen und beladen worden ? Als Laie kenne ich den Inhalt (Küche ?) des Wagens nicht, kannst du dazu bitte mal erklären, wozu bzw. wie die Wagen (als Küchenwagen) genutzt worden sind ?
In welchen Fällen wurden Küchenwagen verwendet? Der Aufwand leuchtet mir nicht ein. So groß war die DDR nun auch wieder nicht und als Verpflegung gab es lecker Komplekte.
Gruß Siggi
Meinen hatte ich Mitte Oktober bestellt und er wurde am 1. November in die Filiale geliefert.... kann mir jemand sagen, ob der Städteexpress-Speisewagen (DR Epoche IV) von PIKO (Artikel-Nr. 72405) wieder verfügbar ist?
Ich hoffe ja das es die V15 nochmal online geben wird, ansonsten muss ich mal ein
Vergangenen Freitag stand noch einer in der Erfurter Filiale.
auch nicht zu vergessen die sm einmalauflage 01447. V180-203 mit 4 kohlewagen.
Hat er doch geschrieben: Die Lok. Ein Super Modell....was ist am Set 01447 "SM"?...