Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat die Lok so oft geschoben?
Die Lok hat 3 Scheinwerfer (Spitzensignal), welche in Fahrtrichtung umschalten, also von Schlußleuchten (Schlußsignal) steht da nichts, d.h. es gibt auch keins.Guten Tag,
ist es richtig, dass die Roco V200 keine roten Schlusslichter hat? Habe soeben die Soundvariante "Wismut" erhalten und wunderte mich darüber. Sieht irgendwie traurig aus. Bei Roco finde ich zur BR120 "Dreilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd", was ja leider dafür spricht, dass dies kein Bug, sondern ein "Feature" ist. Damit habe ich anno 2019 nicht gerechnet, schon gar nicht beim "Roco-Preis"!
Die Lok hat 3 Scheinwerfer (Spitzensignal), welche in Fahrtrichtung umschalten, also von Schlußleuchten (Schlußsignal) steht da nichts, d.h. es gibt auch keins.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dreilicht-Spitzensignal
Ich vermute mal, du hattest vorher noch keine Roco V200 gehabt, aber auch das noch ältere Tillig Modell hatte keine roten Schlußleuchten.
In der Beschreibung der Roco V200 steht auch nur das Spitzensignal drin.
ja. Und Lz sind sie auch gefahren.
Warum dicht machen? Darf man nicht auch später noch Fragen zu den Modellen stellen..?oder kann hier abgeschlossen werden?
Die Lok hat 3 Scheinwerfer (Spitzensignal) ...
bist du denn des Wahnsinns ??? Das Thema schließen??? Es haben doch noch nicht alle ihre Wismutlok erhalten.Sind eigentlich noch 2018er SM Sondermodelle offen oder kann hier abgeschlossen werden?
Thorsten
Du hast ja Recht. Entschuldigung...bist du denn des Wahnsinns ??? Das Thema schließen??? Es haben doch noch nicht alle ihre Wismutlok erhalten.
den Gutschein wie sieht der aus mit den 20%?
Scheinbar viel zu wenige. Zumindest konnte man beim lesen etlicher Beiträge hier, genau diesen Eindruck bekommen. Es gab ja sogar welche, die von der Lok unbedingt mehrere Exemplare brauchten .....Wieviele Wismut Wummen wurden denn überhaupt für Spielemax gebaut?
Es gab ja sogar welche, die von der Lok unbedingt mehrere Exemplare brauchten .....