• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2018

Soundloks gibt es aktuell auch online bestellbar.
Und das sogar völlig Rabattfrei.

In Dresden sind sie inzwischen auch eingetroffen, leider nur die vorbestellten. Keine frei verkäuflich.

Bei SM in der Leipziger Innenstadt war heute, Stand 15:00h, eine Wismut-V200 mit Sound in der Vitrine ausgestellt.
Nur für den Fall, dass jemand Interesse hat und die Lok noch da ist.

MfG

Hab meine Sound gerade in Leipzig Paunsdorf abgeholt. Ich wurde gestern angerufen!
Jetzt kommts: Ich hatte den 20 % Gutschein mit und der wurde ohne Diskussion gescannt und ich habe 207 Euro bezahlt und mich gefreut wie ein Schneekönig!!!

Gruß Maik

Es gab/gibt einen 20%-Gutschein über eine aktuelle Aktion. Bis zum 24.12. in jeder Filiale einzulösen, außer auf Aktionen.
Grüße Bernd

Hallo miteinander
-manchmal hat man den Eindruck es wird nur wegen irgendwelcher Prozente gekauft ???
-ich kaufe eine Lok weil ich sie haben möchte-Prozente beim Einkauf sind das Sahnehäubchen oben drauf aber nicht die Kaufentscheidung
gruß FB.

Hallo miteinander
-manchmal hat man den Eindruck es wird nur wegen irgendwelcher Prozente gekauft ???
-ich kaufe eine Lok weil ich sie haben möchte-Prozente beim Einkauf sind das Sahnehäubchen oben drauf aber nicht die Kaufentscheidung
gruß FB.

Der Markt wendet sich nicht nur an Idealisten. Werbeaktionen sollen auch Bedarf wecken. Und der liegt vor, wenn der Kunde (nun) der Meinung ist, die Ware zu brauchen. Das kann man toll finden oder auch nicht, ist aber so.

Ob Sound oder Analog Wismut-Wumme ist doch beides exklusiv?

Exklusiv ist eigentlich nur das Gehäuse, den Rest sollte es auch bei anderen V200 gegeben haben.

MfG

Hallo miteinander
gruß FB.
Nun ja, ich habe schon länger ein Auge auf die Kohleversion der 95er in Ep.IV gehabt und gestern hätte ich sie dann fast mitgenommen. Leider taumelte das Modell so stark, dass ich trotz 20% Rabatt davon Abstand nahm.
Aber ich gebe dir Recht, nur wegen der Prozente kaufe ich nicht. Wäre schön gewesen, aber....
Grüße Bernd

Der 20 % Gutschein gilt bis Weihnachten auch auf Exklusivmodelle. Wenn du die Lok aber online reserviert hast, dann gilt nur der Preis vom Onlineshop und es gibt keine Rabatte. Musst halt das Glück haben das du eine Lok aus der Vitrine erwischt. Wie es bei vorbestellten Loks ist, ist wohl auslegungssache deines Spielemaxes.

Ich hab meine Sound auch für 208 Euro bekommen! Hatte eine analoge bestellt, aber da sie nicht genug bekommen haben, hat man mir eine Sound angeboten. Ich glaube Spielemax ist hier echt von Roco überfordert!

Die Soundloks überschwemmen Ebay Kleinanzeigen. Preise Richtung 400€....

Ich habe beim letzten kräftigen SM-Moba-Einkauf einen nicht unerheblich hohen Gutschein bekommen der wie ein Kassenzettel aussieht und an diesen drangetackert wurde.
Nun wollte ich heute nochmal hin und den Gutschein einlösen.
Zum Glück hab ich vorher nochmal genau draufgeschaut und musste kleingedruckt lesen:
*Gilt nicht für ......, Modellbahn, ........

Na dankeschön. Verarschen kann ich mich alleine...

Na hoffentlich finden sich bei 400 Euro genug Dumme die das kaufen.
Ich kaufe in der Regel auch unabhängig von Rabatt.Wenn es aber welchen gibt warum sollte ich diesen nicht mitnehmen?
Jeder kann das Geld nur einmal ausgeben und bei 260 Euro 20%haben oder nicht? ABER HALLO!

Bei meiner geht auf einer Seite das dritte Spitzenlicht nicht. Ok mal vorsichtig aufmachen und reinschauen.... eventuell Draht ab.... nee weit gefehlt... keine LED auf der kleinen Platine unter dem Dach. Hab ich auch noch nicht erlebt. Der nette Mann bei Spiele Max gestern hatte noch den Schaumstoff dran bei der Probefahrt. Man sollte eben sich nicht drauf verlassen. Ich schreib Roco an. Die kleine Platine gibt es doch einzeln.

um welchen Gutschein handelt es sich denn? war der im Prospekt oder wie oder wo?

Zurück
Oben