Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo miteinander
-manchmal hat man den Eindruck es wird nur wegen irgendwelcher Prozente gekauft ???
-ich kaufe eine Lok weil ich sie haben möchte-Prozente beim Einkauf sind das Sahnehäubchen oben drauf aber nicht die Kaufentscheidung
gruß FB.
Ob Sound oder Analog Wismut-Wumme ist doch beides exklusiv?
Nun ja, ich habe schon länger ein Auge auf die Kohleversion der 95er in Ep.IV gehabt und gestern hätte ich sie dann fast mitgenommen. Leider taumelte das Modell so stark, dass ich trotz 20% Rabatt davon Abstand nahm.Hallo miteinander
-manchmal hat man den Eindruck es wird nur wegen irgendwelcher Prozente gekauft ???
-ich kaufe eine Lok weil ich sie haben möchte-Prozente beim Einkauf sind das Sahnehäubchen oben drauf aber nicht die Kaufentscheidung
gruß FB.
Musste aber gleich wieder hin weil anstatt der Ätzschilder 2x Zurüstteile vorhanden waren. Wurden dann aus einem anderen Wummen Karton genommen und ohne probleme getauscht.
Gleiche Filliale? Dann weißte ja wer deine Ätzteile hat.Bei mir waren auch zweimal Zurüstteile statt Ätzschilder drin.