400 Stk. mit und ohne Sound.Wieviele Wismut Wummen wurden denn überhaupt für Spielemax gebaut?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
400 Stk. mit und ohne Sound.Wieviele Wismut Wummen wurden denn überhaupt für Spielemax gebaut?
.... um sie anschließend meistbietend anzubieten - einfach widerlich diese Profitgier.Es gab ja sogar welche,
die von der Lok unbedingt mehrere Exemplare brauchten .....
....wenn eines der überteuert gekauften Modelle defekt ist.
Was sollte Roco denn mit Gewährleistung handhaben? Was geht Roco die Gewährleistung an?Keine Ahnung wie Roco da die Gewährleistung handhaben wird...
Damit man das Ding umnummern kann ....... also würde ich jetzt mal annehmen.Was meinst du, warum mehrere Loknummern als Ätzteil beiligen ?
Neeee, umsonst nicht. Du musst es schon bezahlen.Umsonst macht man das Exklusivmodell nicht so wie es ist, ....
Zu welcher Zeit? Und wenn es bekannt gewesen wäre, hätte es was geändert?... das Roco nichts mehr in TT bringen wird, war zu der Zeit nicht bekannt.
Wortwörtliche Aussage auf der Modell-Hobby-Spiel.Hatte Roco nach dem Rückzug nicht bekannt gegeben noch für 2 Jahre die ET Versorgung sicher zu stellen
Steht auch hier schon irgendwo.
Kennst den Unterschied zwischen Umsonst und Kostenlos?Neeee, umsonst nicht. Du musst es schon bezahlen.
Ja, das ist so. Die Konstruktion ist ja auch nicht von 2019. Sicherlich wurde wegen der Größe darauf verzichtet.
Wenn Du aber hier im Board ein wenig schmökerst, dann wirst Du eine Möglichkeit finden, das Schlusslicht einzubauen.
Lüdi
...da mußt du in einem anderen 1979 gelebt haben....dürfte deutlich nach 1979 datiert sein, da hatte meine BTTB BR118 schon rot/weiss wechselndes Licht...
...da mußt du in einem anderen 1979 gelebt haben.
Die 118er (BTTB), die ich kannte, hatten selbst 1990 noch kein Schlußlicht - das kam erst später auf, aber auch nicht digital.
Die Konstruktion der V200/BR120 lag in einem Zeitraum, als sechspolige Decoder üblich waren. Warum sollte ROCO (kurz vor dem eigenen Aus) daran noch was ändern?