• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax - Sondermodelle 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Rabattschlacht

Hallo vorhin gerade ne Mail ,bekommen 20% Rabatt ab 20 Euro UMsatz bei Spielemax, nur ab 12. bis 14.11.
ABER:
"Gilt nicht für Werbeangebote und Exklusivmodelle. Keine Kombination mit anderen Aktionen oder Coupons. Nur ein Coupon pro Einkauf. Nur bei Abgabe des Coupons."

Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt, bei Spielemax legt man Wert auf qualifiziertes Personal, klare Kommunikation, durchdachtes Marketing und ausgefeilte Logistik/Warenverteilung.
 
Nö, groeschi,
es reicht das Wesentliche zu erwähnen, sonst entgeht uns noch eine dreiseitige Diskussion über das Wo, Wie, Warum, und 'Weshalb ist mein Wunschmodell gerade nicht vorrätig?', 'Kann ich bei Sofortbezahlung die 20% angerechnet bekommen?' oder 'Wäre nicht eventuell auch eine Teilzahlung in Höhe des Mindestumsatzes zum Erwerb einer Gratis-Geschenkgutscheinkarte möglich?'...
:wiejetzt:

Upps, ich war zu spät, es geht schon los...

Steht da wohl: "Gilt nicht für Werbeangebote und Exklusivmodelle. Keine Kombination mit anderen Aktionen oder Coupons. Nur ein Coupon pro Einkauf. Nur bei Abgabe des Coupons."

Versuch macht klug und ist für die Verkäufer ein Fluch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Personal trifft aber nicht überall zu,besonders wenn TT-Loks aufs N-Testgleis gestellt werden...

Besser ist N-Modelle in die TT-Abt. zu integrieren.
Ich geb zu-das kann passieren. So klobig wie Haoh ist das nämlich nicht.
 
Hallo

Mal ne Frage an die Berliner Fraktion:
Welcher der Beiden SM (Ringcenter oder Forum Köpi) ist besser bestück?:braue:
Eurer Meinung nach.
Ist nur damit ich weiß welchen Umweg (über Köpi oder Über Friedelhein) ich fahren sollte . :wiejetzt:
 
...also auch die schwer verkäuflichen DB Wagen (insbesondere rote Epoche V) mit abnehmen. Die neuen Nummer der Wagen sorgen für Nachfrage der DR-Fahrer und die Händler würden auch gerne diese bedienen, aber viele schreckt es dann ab, dass sie dann auch einen Haufen schwer verkäuflicher Modelle mit abnehmen müssen.
Na dann weis ich ja, dass ich mir noch etwas Zeit lassen kann, bis die Fcs und Tds in Ep.V/VI zu mir müssen. Müssen müssen sie! :)
Aber erstmal sind Kessel- und Containertragwagen an der Reihe. Die Lorenz Knickkesselwagen und Sgns werden sicherlich nicht mehr lange irgendwo rumliegen.
 
Na dann weis ich ja, dass ich mir noch etwas Zeit lassen kann, bis die Fcs und Tds in Ep.V/VI zu mir müssen. Müssen müssen sie!

Oli, da Du ja wahrscheinlich eher mal Richtung Osten fährst als ich - könnten wir uns über einen Gemeinschaftsankauf dieser Ladenhüter verständigen?

Um mal zu zeigen, wie schwer verkäuflich die sind...

Und da ja jeder Kauf quasi einen Auftrag zur Nachproduktion darstellt, füllen wir nebenbei auch wieder die DR-Modelle auf und tun ein gutes Werk - näheres auf dem Stammtisch?
 
Und da ja jeder Kauf quasi einen Auftrag zur Nachproduktion darstellt, füllen wir nebenbei auch wieder die DR-Modelle auf und tun ein gutes Werk - näheres auf dem Stammtisch?

Wers glaubt wird seelich ?
 
Um mal zu zeigen, wie schwer verkäuflich die sind...

Und da ja jeder Kauf quasi einen Auftrag zur Nachproduktion darstellt, füllen wir nebenbei auch wieder die DR-Modelle auf und tun ein gutes Werk - näheres auf dem Stammtisch?
Macht man. Die Aussage bezüglich der schwereren Verkäuflichkeit stammt übrigens nicht von mir, sondern von denen, die es wissen sollten, den Händlern.
 

Anhänge

  • Coupon_20pzmeb_neu1.pdf
    185 KB · Aufrufe: 246
Oh Mann, da muss ich ja viel Zeit mitbringen, denn ich muss den einen Einkauf auf mehrere verteilen und so mehrfach wiederkommen. Na was soll's. Da ab 20 Euro Einkaufswert der Spielemax mir eine Stunde Tiefgarage schenkt, muss ich nun halt nur länger in Jena bleiben, als geplant. Dabei wollte ich gar nicht in den Saturn und zu Leffler, aber die Sushi-Bar um die Ecke ist ja auch nicht schlecht und unter 20 € bekommt man ja inzwischen eh nichts mehr an rollendem Material in TT ...

PS: Hey Spielemax, schaltet mal euer Gehirn ein, bevor ihr wieder Coupons auf Einzelmodelle limitiert. Das funktioniert nicht.
 
...wobei mir die doch arg schwarzen Drehgestelle nicht so richtig gefielen. Dort wo Dreck ist, war natürlich keiner und dort wo er nicht sitz ist er. Kurzum, Feuerzeugbenzin und Wattestäbchen halfen nach und so sieht dann das Ergebnis aus...

@Kö-Fahrer - Post 1158

Deine Mühe in allen Ehren, aber bist du ernsthaft der Meinung, dass das mit denn Drehgestellen jetzt besser aussieht?
 
Ja, jedenfalls besser als vorher. Wenns Wetter wieder besser werden sollte wirden die Drehgestelle noch ein bischen mittels Airbrush behandelt. Mattschwarz anpusten allein, das kanns doch nicht sein, oder?
 
Wenns Wetter wieder besser werden sollte wirden die Drehgestelle noch ein bischen mittels Airbrush behandelt.

Dann machst du den gleichen "Fehler" wie Roco, oder wer auch immer für diese "Top-Alterung" zuständig war.

Mattschwarz anpusten allein, das kanns doch nicht sein, oder?

Nee, ganz sicher nicht. Mein Hauptwerkzeug für solche Einsätze ist immer noch der Pinsel und die entsprechen Farben dazu.
 
Wieso Einzelmodelle???
Der Coupon von Groeschi zeigt doch "pro Einkauf" und das können doch auch mehrere Modelle sein.

Gruß vom MiTTstreiter

Ich vermute er meint damit das z.B. die Wagen aus der

Displayaktion aus genommen sind da sie zum Sonderpreis

(Werbeware) verkauft werden!

Gruß Björn (ikarus79)
 
Geht bitte mit bspw. 5 Coupons + vorher geenterten 5 Models an die Kasse-die Kassiererinnen werden sich freuen 5x mal hinternander abzukasssieren. Aber so wird es halt.
 
Dann machst du den gleichen "Fehler" wie Roco, oder wer auch immer für diese "Top-Alterung" zuständig war.

Ganz sicher nicht, verlass dich drauf.:allesgut:
So wie der werksmäßig von Busch gealterte ZT wirds garantiert nicht.:kotz:
 

Anhänge

  • $(KGrHqRHJEUFBgLECLkJBQk!ZbT(Ig~~60_12.jpg
    $(KGrHqRHJEUFBgLECLkJBQk!ZbT(Ig~~60_12.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 238
Na dann bin ich mal gespannt. Für jemanden der sich ernsthaft mit der Alterung von Modellen befasst, sollten Begriffe wie "trockenmalen" und "washing" keine Unbekannten sein. Allein mit der Airbrush ist da kaum ein befriedigendes Ergebnis zu erzielen.

So jetzt aber genug, widmen wir uns wieder der Rabattschlacht :fasziniert:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben