Nach Auskunft der Verkäufer weist die Kasse auf den auszugebenden Gutschein hin - und das tat sie erst bei über 150 EUR. Davon konnte ich mich vorhin persönlich überzeugen.
Also mein Kassenbon sagt: 121120EUGS80MEK für 0,00 Euro bei einen Einkaufswert von ca. 90 Euro.
Wie hast Du dich denn persönlich davon überzeugt? Erst für 80 Euro einkaufen wollen und dann noch für 70 Euro zusätzlich Modelle ausgesucht, um den Gutschein zu erhalten? Unglaublich...
Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass bei den 150 Euro von der Aktion ausgeschlossene Artikel dabei waren.
...und dann ist auch noch der Bonuspunktestand auf Null gesetzt, also demnächst mit einem rot/gelben Brief zu rechnen.
Der blau/weisse mit den Conrad-Rabatten liegt auch noch rum und gestern kam schon wieder ein Katalog von denen, auch noch ein Schnellbestellergutschein mit drin.
Was soll ich nur zuerst kaufen???
Glücklicherweise hab ich meinen Besuch bei Modellbahn Schaft am %-Samstag schon abgesagt. Irgendwann muss ich das Geld ja auch wieder verdienen, dass ich rabattgeködert ausgebe.
Oder sollte ich die ganzen Rabattcoupons einfach direkt in die blaue Tonne geben? Da könnte ich dann einige Modelle weniger kaufen, hätte das Platzproblem gelöst, und bei weniger Modellen ist dann die Mängelwahrscheinlichkeit auch geringer.
Hmmm, da sollte ich doch ernsthaft drüber nachdenken...
KW sind Kesselwagen (oder waren es doch Kühlwagen?)
Von Heris gibts doch gar keine
Kühl
wagen.
Aber es gibt Behelfs
kali
wagen.
Allerdings wäre es bei denen dann keine Preissenkung sondern -steigerung.