kollega_123
Foriker
Schließe mich hier an.Einen Extra Thread mit TT Angeboten wäre übersichtlicher!
Dort kann dann jeder schauen der sparen möchte.
Dort kann dann jeder schauen der sparen möchte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn die Eisenbahn nicht als Brettspiel durchging, hab ich auch nicht ins Kissen geweint.
... vor anderem Publikum mit dämlichen Babykram o.ä. im Einkaufskorb...
Und wer hier angibt, daß Rabattaktionen für ihn keine Bedeutung haben, dann klingt das so, als ob Geld für ihn keine Rolle spiele. In diesem Falle: Glückwunsch! Im anderen Falle halte ich solche Äußerungen einfach bloß für scheinheilig.
Sicher das es der LVT mit Panoramascheibe ist? Ist der denn überhaupt schon lieferbar?bukowiner schrieb:..... der wunderschön gealterte LVT mit Panoramascheibe steht darum in Jena immer noch in der Vitrine ...
Hallo,
daß Geld keine Rolle spielt wird wohl hier niemand behaupten. Übrigens sind gerade reiche Leute geizig, mein Vater meinte immer, daß diese auch deswegen so viel Geld haben, weil sie möglichst wenig ausgeben.
.... zum nächsten Spielenmax fahren - soviel kann ich gar nicht sparen, um den Weg rentabel zu halten.
Da haste recht - maximal Zeitgrenzen (Epoche). Was nützt es wenn für Ep IV Fahrer nur noch rote Cargo oder rote DB Kekse da sind.Dann nimm doch die. Güterwagen kannten und kennen keine Grenzen.
...Hab mir mal diese Schüttgut / Schwenkdachwagen angeschaut - Getreide war auch keiner dabei. ...
Kommst Du vor lauter Baby Sitting überhaupt dazu die Nacht zu genießen. Gute N8Supi-vermiese uns die Nacht noch und den folgenden Tag darauf auch und die tollen Billig-Wagen.
Die sind so hübsch.
Wenn von Displayaktion, Schüttgutwagen, Fcs, ... die Rede ist und das Stichwort "Getreide" fällt, sind sicher solche Modellen gemeint.Hallo,
wenn Du die Tbekks vom Tillig meinst: Die sind laut Anschrift an das Bandstahlkombinat Eisenhüttenstadt vermietet und im Werkbahnhof Ziltendorf zu Hause. Da kam also kein Getreide rein,
Sicher das es der LVT mit Panoramascheibe ist? Ist der denn überhaupt schon lieferbar?
Das ist das erste mal das ich lese das der LVT schon ausgeliefert ist. Es gab hier bisher noch keine Meldung und Bilder hab ich auch noch keine gesehen. Von SM wurde ich bisher auch noch nicht informiert, dass das Modell lieferbar wäre. Daher bin ich ein wenig überrascht.bukowiner schrieb:Hallo, ja es ist das SM Exklusivmodell! Es ist in Ep.III und leicht gealtert, wie das nur Kres kann. Diese erste Version wurde bereits Ende Oktober ausgeliefert und ist momentan nicht rabattfähig...