Kö-Fahrer
Foriker
Allein mit der Airbrush ist da kaum ein befriedigendes Ergebnis zu erzielen.
Ich weiß und kenne genug abstoßende Beispiele krampfhafter Versuche.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allein mit der Airbrush ist da kaum ein befriedigendes Ergebnis zu erzielen.
Hallo
Mal ne Frage an die Berliner Fraktion:
Welcher der Beiden SM (Ringcenter oder Forum Köpi) ist besser bestück?
Eurer Meinung nach.
Ist nur damit ich weiß welchen Umweg (über Köpi oder Über Friedelhein) ich fahren sollte .
Es ist doch schön das niemand gezwungen ist etwas zu kaufen.R.P. schrieb:Satte 100% Ersparnis anstatt der versprochenen 20%, auch was wert. Es hätte - was'n Zufall - bloß einen 20,- € Gutschein gegeben, weil eben noch diese Aktion lief, die ja die 20%-Aktion ausschloß. So what..
Die letzte 20,- € Gutscheinaktion ergibt ohnehin keinen Sinn. Warum soll ich wegen eines 20,- € Gutscheins Modelle für >80 Euro kaufen, die ich nicht brauche und obendrein woanders für deutlich weniger als minus 20 € bekäme, wenn ich sie denn überhaupt wollte?
Mal eine ganz "dumme" Frage :
Es ist ja schön das Spielemax diese Gutschein - Aktionen anbietet, das könnte jeder andere Händler auch tun. .... das ich ... eigentlich einen Beitrags - Baum wünsche in dem es wirklich ums Thema geht....
....dann rege ich eine extra Rubrik mit dem Thema "TT Sonderangebote" an.
So langsam ufert das derart maßlos aus, das ich mich eigentlich einen Beitrags - Baum wünsche in dem es wirklich ums Thema geht....
Steck die Profikupplungen von Fleischmann an die Versuchswagen mit dem schrägen Strich und und glaub fest daran, sie seien Intermatkupplungen. Dann hast Du im Austausch die benötigten Tillig-Kupplungen.
MfG
Naja, dann passt das also doch irgendwie...wie es Busch gemacht hat.
War nur das Dach beim ZT300 aus Pappe oder noch mehr Teile?
Das wundert mich. Jede Woche flattern mind. 2 Newsletter "Spiele Max Joker" in den Postkasten. Die können einfach auch an die Mitarbeiter versandt werden. Wenn dann jemand den Überblick behält, welche Aktionen gerade laufen, was womit (nicht) kombiniert werden kann ...Eine flächendeckende Information an alle Mitarbeiter über die jeweils aktuelle Aktion scheint es intern offenbar nicht zu geben.