• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Sondermodell OGEMA Magdeburg - Wärmeschutzwagen

Danke für dieses schöne Modell.
Es kam heute bei mir an.
Muß bis zum Umzug im Frühjahr aber noch im Karton bleiben.
Schaun wir mal was es als nächstes gibt.
Gruß Bandi 60

Hallo an Holger und seine Mitstreiter, mein Wagen ist heute auch bei mir wohlbehalten angekommen. Vielen Dank dafür und für die unkomplizierte Abwicklung.
Eine schöne Rest-Adventszeit wünscht allen Ep.III

Hallo zusammen, auch die Magdeburger haben sich über die Modelle sehr gefreut.

Hallöchen zusammen,
Vor ein paar Tagen wurde mein schönes Modell auch von der Post gebracht. Vielen lieben Dank nochmal für die Idee und Umsetzung.

Von mir auch ein Danke an den Iniitator und ich/wir freuen uns überweitere Modelle.

Zum Abschluss

Das letzte Paket ist gerade in die Packstation gewandert. Vielen Dank an alle die uns seit nunmehr 9 Jahren die Treue halten. Es hat uns wieder viel Spaß gemacht, obwohl es auch aufwendig ist (siehe beigefügtes Bild des Paketberges).
Auf verschiedenen Wegen haben uns positive Nachrichten erreicht, vielen Dank dafür auch im Namen meines Mitstreiters @Waldmeister.
Einen herzlichen Dank an Ralf Hadler und seine Mitarbeiter, es hat alles wie besprochen geklappt.

Vorschau auf 2026

Im Jahr 2026 haben wir ein kleines Jubiläum, unser 10. Wagen. Die Planungen dazu laufen schon, der Fertigungsslot ist reserviert 😊
Das 10. Modell wird wieder einen Bezug zu Magdeburg haben und natürlich in der Epoche 3 angesiedelt sein. Wir melden und dann
am ersten Montag im Oktober 2026.

PS: es sind noch ein paar wenige Wagen zu haben

fertig .jpg

Also wer noch ein 🎁 Geschenk sucht 😉.
@Holger_MD
Euch schöne und besinnliche Weihnachten 🎄🧑‍🎄 und einen guten Rutsch ins 10. Jahr "Machdeburjer Wagen".
Bin gespannt.

Edit: Die Gleiswendel im Hintergrund sieht interessant aus.
Ich denke, den nächsten Wagen hole ich mal live ab - verbunden mit vielleicht ein bisschen Fachsimpeln zwecks Anlagenbau.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Wägelchen ist auch wohlbehalten angekommen, jetzt wird noch die dazugehörige Wagenkarte angefertigt, dann geht's ab in die Vitrine.
Vielen Dank an's Orga-Team, bin schon auf den 10-jährigen gespannt.

Wollte auch nur melden, daß der Wagen wohlbehalten angekommen ist.
Großer Dank an Holger, der trotz einigen Problemen meinerseits, alles prima erledigt hat.
Einen schönen 4. Advent und fröhliche Weihnachten!

Zurück
Oben