• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax - Sondermodelle 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Während früher ab und an die Punktegutschriften in Form eines geldwerten Coupons (nicht Rabatt) ausgereicht wurden, "türmen" sich in diesem Jahr die Punkte nur auf den Kassenzetteln.
MfG

Der "Gutschein zum einlösen deiner Bonuspunkte!" - so heißt das Stück Papier - kommt mit der Post irgendwann.

Frag doch im Laden, was man schon immer mal loshaben wollte...

Mal eine ernsthafte Frage:

Während früher ab und an die Punktegutschriften in Form eines geldwerten Coupons (nicht Rabatt) ausgereicht wurden, "türmen" sich in diesem Jahr die Punkte nur auf den Kassenzetteln.
Habe ich meinen nur unbewußt weggeworfen oder gibt es den nur noch jährlich?
Ich befürchte sonst, überfallen zu werden. ;)

MfG

Hast Du schon so eine feste Kundenkarte? Wenn nicht, solltest Du die alte mal gegen so eine neue tauschen, sonst darfst Du per Gesetz nicht mehr angeschrieben werden. Da hat sich dieses Jahr etwas geändert und die alten Daten sind seit 1.9. nicht mehr nutzbar. Punkte sammeln geht aber mit der alten Karte. Nur nützt das nix. Wenn Du schon eine neue Karte hast, solltest Du trotzdem mal einen Spiele Max aufsuchen. Dann ist irgendetwas nicht in Ordnung. Sonst hättest Du jetzt Post bekommen, vorausgesetzt, Du hast mehr als 300 Punkte auf Deinem Konto.

Viele Grüße

Birger

Wie lange bleiben die Sondermodelle Exklusiv bei Spiele Max! bzw. was unterscheidet sie von den 08/15-Katalogmodellen? Herpa kündigt Zweiersets an, die den Exklusiv bei Spiele Max!-Modellen recht ähnlich sehen:
Um beim Rabat(t)thema zu bleiben: 10 ... 20 % sollten im Handel gegenüber Herpas UVP drinnen sein - völlig ohne Gutscheine/Vorbestellpreise/Abzug an der Kasse/Kunden(verar....)karten/...

20% am 1. + 2.10.2012

So, ich habs gerade mal in Magdeburg ausprobiert und mir eine 5-teilige Doppelstock-Einheit von KRES geholt. Weiterhin schöne Gittermastleuchten von Viessmann.

Die 20% werden automatisch an der Kasse abgezogen. Ohne Hinweis darauf von mir, ohne Rabatt-Karte, ohne zugeschickte Coupons u.ä.

Bei der Gelegenheit habe ich gleich noch meine alte "labberige" Kundenkarte gegen eine "feste" Karte a la ec-Karte getauscht. Die Verkäuferin meinte, dass auf die alten Karten seit März bereits keine Post mehr verschickt werden darf.

Also danke hier noch einmal für den Tip mit den 20%. Rund 73€ gespart für Dinge, die ich mir eh kaufen wollte/schenken lassen wollte :tannenbau.

mfG robbel69

Was den Unterschied zur Serie ausmacht, sind die sandfarbenen Dachplanen der SM-Version.
Wenn schon Besitzer der SM-exklusiv-Modelle die exklusiv-hellen Planen gegen Katalogplanen tauschen...
Ich habe meine GT und CA GAZs mit den Planen der Zweierset Modelle ausgerüstet.
könnten die sich die Arbeit sparen.

Wie aussagekräftig sind Herpas Bilder? Das Vorschaubild der zivilen GAZ 69 zeigt an meinem Monitor andere Farben der Plane(n) als die Bilder bei dem einen oder anderen Händler. Welche Farbe(n) die ex-exklusiven Modelle tatsächlich erhalten, möchte ich daher aus der aktuellen Ankündigung nicht ableiten.

Nach ziemlich vielen Monden habe ich heute SM im Alleecenter mal wieder "heimgesucht" - o.k., ich geb's zu, die 20% waren schon ein Argument. Und das Ergebnis? - nix, gar nix. Oder anders gesagt: nichts, was in mein Beuteschema gepasst hätte.
Vorstellbar wären gewesen:
- Roco, 38 2918 >>> Fehlanzeige
- Roco, 377 0513 (P8, CSD) >>> Fehlanzeige
- Kres, VT135 062 >>> Fehlanzeige
- Kres, 173 002 >>> Fehlanzeige
- Tillig, 114 625 >>> Fehlanzeige
- Tillig, T435.0 (rot, CSD) >>> Fehlanzeige
- Tillig, WLAB-CSD >>> auch Fehlanzeige.

Also gut - ohne vollzogenen Geld-gegen-Ware-Tausch den Laden ohne Frust verlassen. Für Höfe am Brühl oder PC morgen keine Zeit. O.k. - Thema durch...

FD851

Mir ging es genauso.
Kurze Fahrt - Geld gespart.
Zumal manche ältere Artikel trotz 20 Prozent gerade mal die alten Verkaufspreise erreicht hätten.

So die BR120 von Roco mit Sound eben grad abgestaubt für 191,99€.Das nenne ich mal eine fette Ersparnis.
Schön das es auch auf die Artikel die erst kommen aktuell war mit den 20%.

...Vorstellbar wären gewesen:
- Roco, 38 2918 >>> Fehlanzeige
- Roco, 377 0513 (P8, CSD) >>> Fehlanzeige
- Kres, VT135 062 >>> Fehlanzeige
- Kres, 173 002 >>> Fehlanzeige
- Tillig, 114 625 >>> Fehlanzeige
- Tillig, T435.0 (rot, CSD) >>> Fehlanzeige
- Tillig, WLAB-CSD >>> auch Fehlanzeige.

FD851

Bloß gut, das nicht in Görlitz warst. Da wärste die Euronen losgewesen... :)

@FD 851. In Chemnitz gabs um 17:15 den Kres 173 002 noch,auch ne Roco P8 (aber welche ???)
Was es nicht mehr gibt: 220 010,PKP 1 Kl.IC-Wagen,Lowa DR .EpIV Hochbordwagen Stahlwände. :)
und keinen 628 Minttürkis unt VT 135 (obs die gab ???)
Was es u.a. noch gibt:
Kühn Y-Wagen Städteex,verschiedene Nummern,CD 1.Klasse
Roco :18 201 ,ne 44er,Rote Brillenschlange,232 zum Normalpreis 154 Eu.
PMT Hochbordwagen Holzwände.
Tillig:Diverse Dampfer,118,E 42;246,ITL 186,DB 186, V 36 Ep III+IV,Interzonenzugset,Y-Schlafwagen RZD,Y MAV-Wagen,B oder Y DR-Wagen, Eaos-Intermat-set 2x,CD EC-Wagen,3er set Gbs,grüner Facs,Schürzenwagen DB +DR Ep.III,
MFG Micha

Mal´ne dumme Frage, hab jetzt nicht alles gelesen.

Gilt der 20%-Rabatt auf einen Artikel oder auf beliebig viele? Nicht das jemand die ganze Vitrine leerkauft... :boeller:

@tom 1615

Wahr heute im Spielemax Dessau!

Der Einkaufswert (ein bzw. mehrere Artikel) muß gleich/über 20 € sein! Sonst gibt es keine 20 %!

Gruß ikarus79 (Björn)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben