• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax - Sondermodelle 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir steht 4.579 Punkte ... ich will gar nicht überlegen, wieviel man so fürs Hobby und die Kinder dorthin schleppt ... dabei hab ich erst kürzlich ca. 30 Euro bei der Roco 120 mit abgerechnet, trotzdem find ich die Bonusaktion ok auch den Service, denn manchmal verschludere ich die Gutscheine - kurze Mail an SM und es gab einen neuen Brief mit aktuellen Punkten zum einlösen.
Wenn ich da an das 1/2 Prozent der Paybackpunkte bei Real etc. denke grausam
Gruß Thomas

Lasst euch mit der Punktesammelei & Rabattitis nicht täuschen--alles murks.
Aber die SM-3% sind echte 3%...wenn auch kein Bargeld.

Oberlausitzer schrieb:
Der exklusive GAZ hat entgegen der Ankündigung statt einem hellgrauen nun ein sandfarbenes Verdeck.
Ist das vorbildgerecht? Der gemeine GAZ von der Stange im Zweierset wirkt da irgendwie stimmiger.
Eher nicht. Selbst die hellgraue wäre es nicht. Die "Armeeplanen" waren eigentlich grünlich. Grau wurden die erst, wenn sie stark ausgeblichen waren. Wenn du nun aber nach Bildern vom GAZ69 bei google suchst, bekommst du alle möglichen Planenfarben zu sehen. Was davon nach den vielen Jahren noch Original ist ..... tja. :gruebel:

Ich habe meine GT und CA GAZs mit den Planen der Zweierset Modelle ausgerüstet. Die sandfarbenen Planen gehen dann eben als "Zivil" durch. Bekommt halt die LPG den beigen GAZ und die Forst den grünen. :ja:

...habe ich mir heute auch mitgenommen. Aus meiner Sicht ein schicker Epoche IV- Wagen geworden.

Art-Nr: 72401 / Wg-Nr: 30 50 09-10 705-1

Ich verstehe den Sturm nicht,

in Magdeburg sind zwei Vitrinen einfaltlos halb gefüllt, der Fachmann ist im Urlaub. Die Chefin sollte mich beraten (Zug auf Gleis stell.....); negativ.
Jo, warum Rabatt:boeller:

Eben im Spielemax Newsletter gelesen. Am Montag und Dienstag gibt es 20 Prozent auf Modelleisenbahnartikel. Als Hinweis stand dort: Die Einlösebedingungen entnehmen sie direkt der Aktion. Näheres dazu stand dort im Moment noch nicht. Ich ziehe daraus den Schluss, dass der Rabatt auch für den Kauf von Rollmaterial gilt.

Seit wann rollt eine Modellbahn?:wiejetzt:

Anhänge

• 20pzallesEisenbahn2.jpg
    20pzallesEisenbahn2.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 230
ja, schon mal geschrieben.
Rabattaktionen wie dieser Gutschein gelten nicht auf Werbeangebote und sie sind nicht kombinierbar mit anderen Aktionen. Vorbestellpreise und Aktions-setpreise, wie z.B. das 4rer Set Kalkkübelwagen, gelten als Aktion.

Habe auch die Mail bekommen.Ist zwar schön das Groeschi uns hier darauf hinweißt wie die Einlösebedingungen sind,nur warum stehn diese nicht im kleingedruckten auf dem Gutschein? Zumindestens ist in der Mail nix davon zu lesen.Ist schon nervig wenn man nicht weiß was man kaufen darf zu welchen Bedingungen.

Im Newsletter gibt's keine Hinweise zu den Einlösebindungen und es ist auch nicht - wie sonst üblich - ein Link zu einem Coupon zum Ausdrucken vorhanden. Frage an die SM-Spezialisten: einfach Montag oder Dienstag hingehen und auf den Newsletter hinweisen?

und wie verhällt es sich bei Einlösung des Gutscheines, wenn ich den realen vollen Preis bezahlöen würde. Dann kostet mich die Sound Wumme nur noch 192 Euro.

Aber irgendwie sind wir eine Nation von Geizhälsen geworden.
Wie und wo bekomme ich was billiger und um wieviel preiswerter ...

Gerade der geneigte TT-Bahner kauft doch sowieso fast alles, meist in Ermangelung von Alternativen.
Wenn ich ich mir die Neuheiten-Threads durchlese und mitbekomme, wer alles was gekauft hat, scheints uns doch finanziell so schlecht nicht zu gehen. Oder macht Geiz geil ???

Mario, bisher haben ja alle dicht gehalten, aber ich will Dich nicht dumm sterben lassen: Es läuft zur Zeit im Board ein Wettbewerb, wer in möglichst kurzer Zeit mit möglichst viel Rabatt Zeug erwerben kann, um anschließend über die gefunden Mängel am Modell, seltsames Verhalten unfähiger Verkäufer, unmögliche Politiker, böse Kapitalisten und so weiter zu schimpfen. Wenn dann noch Zeit bleibt, werden gerne noch Ratschläge zur Modellpolitik, Modellverpackungen und allgemein betriebswirtschaftlichen Themen gegeben...:boeller:

Mario, bisher haben ja alle dicht gehalten, aber ich will Dich nicht dumm sterben lassen: Es läuft zur Zeit im Board ein Wettbewerb, wer in möglichst kurzer Zeit mit möglichst viel Rabatt Zeug erwerben kann, um anschließend über die gefunden Mängel am Modell, seltsames Verhalten unfähiger Verkäufer, unmögliche Politiker, böse Kapitalisten und so weiter zu schimpfen. Wenn dann noch Zeit bleibt, werden gerne noch Ratschläge zur Modellpolitik, Modellverpackungen und allgemein betriebswirtschaftlichen Themen gegeben...:boeller:

Das ist das Einzigste was uns geblieben ist und unser gutes Recht.

Jetzt hab ich Bonuspunkte, einen 10% Rabattschein, Mo und Di. gibts alles für -20% - nur weiß ich nicht was ich kaufen soll......
Es ist ein Dilemma ohnegleichen.

Frag doch im Laden, was man schon immer mal loshaben wollte...

Mal eine ernsthafte Frage:

Während früher ab und an die Punktegutschriften in Form eines geldwerten Coupons (nicht Rabatt) ausgereicht wurden, "türmen" sich in diesem Jahr die Punkte nur auf den Kassenzetteln.
Habe ich meinen nur unbewußt weggeworfen oder gibt es den nur noch jährlich?
Ich befürchte sonst, überfallen zu werden. ;)

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben