• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax - Sondermodelle 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da alle 3 vorbestellt, wurde statt des Vorbestellpreises, der Paketpreis berechnet.
...

Groeschi, schaust Du bitte mal auf den Ausgangspunkt des von mir Geschriebenen.
Sollte nur ein dezenter Hinweis sein, sich evtl. doch für den kostengünstigeren Komplettkauf zu entscheiden.
Da die Wagen ja einzeln bestellt wurden ergibt sich ein höherer Vorbestellpreis als der Setpreis. Ob der Setpreis schon bei Bestellung auf dem Aufsteller angegeben war, kann ich jetzt nicht sagen, muss mal schauen ob da noch ein Newsletter konserviert ist...

@Luedi
Worauf denn wohl sonst? Ich hab doch geschrieben "alle 3" und nicht das 3-er Set.

Wenn Du "alle 3 " schreibst, gehe ich davon aus, daß Du das Dreier-Set meinst, wie es auch angeboten wurde. Hättest Du die "3 einzelnen" Wagen geschrieben hättest, dann wäre es verständlicher und eindeutiger gewesen.

Bei mir war es zumindest so, daß ich die 3 Wagen bestellt habe. Von diesen 3 Wagen wurden auf den Bestellschein jeweils die Bestell-Nr. aufgeschrieben. Als ich sie am Samstag geholt habe, wurden alle 3 Wagen einzeln eingescannt und dann der Rabatt für den Set-Preis abgezogen.

Alle Klarheiten beseitigt? ;)

Lüdi

Nö. Gilt das auch für die KKW?

Wenn Du die KKW mit den runden Behältern meinst, ja. Die habe ich vor 2 Wochen geholt. 4x eingescannt, Set-Preis bezahlt. Teilweise erkennt das die Kasse sofort und gibt dann den Preis für das Set, in dem Fall 129,99 € (wenn ich mich richtig erinnere) aus.

Lüdi

Ist ja nicht schlimm. Ich behalte sie trotzdem! :D

Anbei mal Bilder zu den Heris ermewa Wagen:

Anhänge

• heris-ermewa-1.jpg
    heris-ermewa-1.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 405
  • heris-ermewa-2.jpg
    heris-ermewa-2.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 370
  • heris-ermewa-3.jpg
    heris-ermewa-3.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 347
Rabattalarm !!!

Anhänge

• Neu-Coupon-MEB-300dpi.jpg
    Neu-Coupon-MEB-300dpi.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 209
  • Neu-Coupon-MEB10pz-300dpi.jpg
    Neu-Coupon-MEB10pz-300dpi.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 194
wenn Spielemax ´ne Roco 120 da haben sollte, dann "güldet" das auch...

wenn Du den Kaufpreis auch schon komplett im Vorraus bezahlen tust, dann eigentlich ja.
Gehe mal von aus, er meint die gealterte Version, die im Oktober erhältlich sein soll.

Ist der 10% Gutschein auch auf die Vorbestellpreise gültig.

Klare Antwort, NEIN!

Rabattaktionen wie dieser Gutschein gelten nicht auf Werbeangebote und sie sind nicht kombinierbar mit anderen Aktionen. Vorbestellpreise und Aktions-setpreise, wie z.B. das 4rer Set Kalkkübelwagen, gelten als Aktion.

Hüstel,

beim Klimaschneepflug hats funktioniert, Vorbestellpreis komplett bezahlt, Gutschein wurde akzeptiert.

Ist aber schon ein paar Monate her.

Gruß

Ralf

...ich bin jetzt auch etwas verwundert übers Groeschis Antwort. Ich hatte nämlich letztens auch etwas vorbestellt und am gleichen Tag schon komplett bezahlt - da wurde der Gutschein ohne Probleme akzeptiert. War das jetzt Glück/Zufall oder geht das immer?

Manchmal sollte man, wenn man Glück gehabt hat, dieses auch für sich behalten. Wenn man immer alle darauf aufmerksam macht, haut man auch die Leute in die Pfanne, die Fehler gemacht haben. Dann hat man irgendwann kein Glück mehr.

Viele Grüße

Birger

...sehe ich völlig anders. Immerhin besteht ja auch die Möglichkeit, dass es in manchen Spielemax-Filialen generell kein Problem ist, Vorbestellungen mit einem Gutschein zu bezahlen. Dann könnten andere davon profitieren, wenn ich meine Erfahrungen hier poste. Ich habe es ja auch nicht erst einmal gemacht, sondern schon 2-3 Mal, immer ohne Probleme oder schiefes Angucken der Verkäufer.

Warum sollte es auch "verboten" sein. Gutschein gilt für Modellbahnartikel, und den bezahle ich vor Ort.

...na dann hat Spielemax soeben 1 Kunden für die Roco verloren. Heute komme ich nämlich nicht zum Max und da die SM-Gutscheine immer so unglaublich lange gelten, werde ich mir die Lok nicht holen (sonst hätte ich vor Ort einfach noch mal nachgefragt).

Vorbestellpreis oder sogar "Normalpreis" sind mir einfach zu teuer. Und wenn nicht alle Loks verkauft werden, verramscht sie SM ohnehin wieder (siehe Kres etc.)

Ich hatte gestern dann doch noch im SM Dresden angerufen.Dort wurde mir dann auch gesagt das die Vorbestellpreise nicht mit gelten.
Na klar,immerhin hat man ja schon 15,00 € gespart.
Ich habe mir die BR120 mit Sound vorbestellt.Das die verramscht wird glaub ich aber eher nicht.
Mir gefällt die Umsetzung des Modells mit der Alterung.

...keine Frage, mir gefällt die Roco auch sehr gut (zumindest auf den Bildern). Aber wenn man den Gutschein nicht mal auf den Vorbestellpreis anwenden kann, ist mir die Lok einfach zu teuer. "Normale" Artikel sind selbst mit dem Gutschein bei SM (zumindest in meinem Markt) viel zu teuer. Würde ich Standard-Ware dort kaufen, wäre ich (bzw. mein Hobby) schon längst pleite... :brrrrr:

Das ist ja sogar persönliches Schicksal.:fasziniert: Jeder wie er kann&will. Auch ich bin Smartbuyer.

"Normale" Artikel sind selbst mit dem Gutschein bei SM (zumindest in meinem Markt) viel zu teuer. Würde ich Standard-Ware dort kaufen, wäre ich (bzw. mein Hobby) schon längst pleite...

Dann würd ich mal die Preise wechseln.

Wer weiß wie die Lok wirklich wird. Das kann ich nicht vorbestellen. Beim Kresschen SVT hab ich auch gewartet.

Wer bei der Roco die 10% auf den Ursprungspreis einsetzt, spart gegenüber dem Vorbestellpreis dennoch (weitere 2 EUR).
...ohne die Gutscheinaktion weiter anheizen zu wollen.

Allerdings stimme ich Stolli zu, dieses Modell ist in der Umsetzung auch m.E. noch zu ungewiss.

Gruß vom MiTTstreiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben