Ich hatte gehofft, dass jemand vielleicht etwas Genaueres über eventuelle Messe-Exclusivmodelle von Spiele-Max gehört hat.
Hat jemand!
Ich darf hier mal in Absprache mit Entscheidungsträgern was dazu schreiben.
Spielemax hat sich entschieden das Engagement im Bereich Moba zu verstärken und sich auf der Messe Leipzig wieder zu präsentieren.
Dazu werden wir in Halle 3 am Stand M14 vertreten sein. (ich bin auch dabei)
Zur Schau und zum Erwerb werden wir überwiegend Spielemax-Exklusivmodelle stellen.
Dabei handelt es sich um bereits verfügbare Modelle, um angekündigte neue Modelle und auch einige unangekündigte Dinge
werden dabei sein.
Das betrifft sowohl unsere Spur als auch H0 und N. Weiterhin wird es einige Automodelle geben.
Da sämtliche Exklusivmodelle auf eine bestimmte Stückzahl limitiert sind ist es durchaus möglich das einiges nach der Messe vergriffen sein wird und nicht mehr erhältlich ist.
-Der beliebte Tillig-Kühlwagen (14340ff.) mit der Aufschrift "30 Jahre Spielemax" ist...- es nicht
Es kann die Kundenkarte genutzt werden, ebenso können Punktegutscheine eingelöst werden und Bar,-und Kartenzahlung wird möglich sein.
Ebenfalls wird unser neuer Moba-Katalog erstmals verfügbar sein und Bestellungen können entgegengnommen werden.
Ich hoffe das nun einiges klarer ist und werde KEINE weiteren Angaben, vor allem zu den unangekündigten Artikeln, machen.
Der Messeberichterstatter wirds schon richten.
Hoffen wir das unser Auftritt ein Erfolg wird, davon hängt die Fortsetzung ab.
Beste Grüße und man sieht sich hoffentlich.