• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax - Sondermodelle 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir 2 russ. Weitstreckenwagen gegönnt. Dank der Rabattaktion gab es das Päckchen Herpa Skoda, sozusagen, kostenlos dazu. Danke SpieleMax (muss ja auch mal gesagt werden). :ja:
 
Um auch mal meinen Send dazuzugeben:
Der Weg von mir zu Hause extra zu SM und wieder zurück hätte jedweden nur heute gewährten Rabatt ad absurdum geführt. So hab ich auch Gewinn gemacht, ich hab nichts gekauft und somit Geld gespart.
 
37 1009-2

Hallo :winker:

dank der Aktion von Spiele Max habe ich jetzt einen Exoten :happy: , brauche bloß noch einen neuen Beschriftungssatz :schreiben , aber das dürfte ja das kleinste Problem sein :ja: ... und da ich sowieso bei Holger vorbei mußte, war es auch kein Umweg :fasziniert: ...

Gruß aus dem Spreewald
Sven
 
Oli , wenn Du im nächsten Jahr beim Brodersen zum Kesselgulachsch aufschlägtst..? Dann mach mal die kleine Biege und laß vorsorglich Attila und Alex vorsichtshalber draußen......
Nimm bissele Bargeld mit.... und das O.K. der Regierun g . Ich bin da mit 5 Wägelchen rausgegan zu einem fairen Preis. Und nicht nur icke......

Es ist doch sinnvoller, erst nach seinem Gusto eine Anlage zu planen , und dann erst das Rollmaterial einzukaufen....

PS: Nu aber fix, morgen gibts bei der Truppe auch noch was, was ich eigentlich nicht brauche , aber ich muß es unbedingt haben möchten Mit Rabbat........
 
Heute stand bei SM in DD einer vor mir, der hat das Heris Russenkessel-Set gekauft. Beim Anblick der 3 probierten Schachteln mit jeweils darin herumfliegenden Einzelteilen kann man sich das aktuell von Heris gebotene Qualitätsniveau echt sparen. Ich würde es nicht mal als Spielzeug bezeichnen, denn ein Spielzeug soll zumindest "bespielbar" sein und nicht als Teilehaufen in der Verpackung liegen. Gruselig!
Kommentar des VK: "...der Heris wie er leibt und lebt..."

SO kann diese Firma in TT keinen Fuß in die Tür bekommen.
 
"Teilehaufen"-der neue Kwalitädsobberbekriff in der TT-Welt.

Frag doch mal nach :
Iris Richthammer
Kaesbachstr. 17
41063 Mönchengladbach

Tel.: 02161/895959
 
Als mein Auge kurzzeitig von Kindersachen zum Modellbahnstand abschweifte, erblickte es einen Aufsteller im A4-Format, auf dem o.g. VT beworben wurde. "TT" habe ich noch sicher erkannt, bevor mich meine Holde zur Straßenbahn drängte...

MfG
 
Dann bleibt zu hoffen,das es die Epoche 4 Variante dann regulär gibt.Dieses Modell war schon lange überfällig.Nur müßte eine normale Kupplung dran,damit man den Triebwagen umrangieren kann.

Vielleicht gibt es dazu mehr Infos zur Leipziger Messe.Kann mir nicht vorstellen das Kres mit der Formänderung nur eine Einmalauflage macht.

Wäre es denn möglich den Triebwagen auch allein fahren zu lassen (analog/digital ) oder gibt es da noch das Kontaktproblem ?
 
Der Triebwagen wird wohl wie bisher der bekannte Zweiachser mit Pendelachse und modernem Antrieb mit Schwungmasse sein.
Damit dürfte das Fahrverhalten des Solo-Tw wesentlich besser als das des BTTB-Modells sein, aber es bleibt ein Zweiachser.

Nähere Informationen zur Kupplung konnte ich dem Aufsteller nicht entnehmen, aber viele Modellbahner fahren ja eh im Kreis...

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben