Kö-Fahrer
Foriker
gab es den wagen in dieser gelben lackierung wirklich?
Definitiv - nein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gab es den wagen in dieser gelben lackierung wirklich?
klar meine ich das ernst!
da werden hier im board lokmodelle kritisiert BR 44 roco oder (,weiß der geier).diese modelle existierten in der realität.
warum werden dann modelle von wagen gekauft die nie existierten?
da erschließt sich mir nicht der sinn.
Ja und wenn du magst, dann gibt es dort dafür sogar etwas ... zum abreagieren
Herrlich -
ich hab echt Tränen gelacht.
Dann merke dir bitte: Es gibt verschiedene Typen von Modellbahnern. Sammler, Vorbildfahrer, Spielbahner...
Also ich würde schon gern Modelle von real existierenden Vorbildern haben wollen!!! Als ich hier im Board mal erwähnte, dass Freelance-Modelle doch bitte vom Hersteller gekennzeichnet werden sollten, wurden mir aber gehörig die "LiwiTTen" gelesen! Eigentlich schade, oder? Ja nee, es ist eben nicht jeder Sammler auch gleich ein Vorbild-Profi!...Der Sammler kauft alles, was er bekommen kann, egal, ob es ein Vorbild hat oder nicht.
Da rennst Du aber offene Türen ein – jedenfalls bei einigen, wenigen ‚Foranten’.Und ich plädiere für Einführung der kompletten Buchstabensuppe im SM-Stutjo, auch mit grossen Bückstabüs...speziell für einige wenige Foranten.
Im virtuellen Briefkasten ist ein 15%-MoBa-Coupon gelandet. "Nur gültig am 19.07.2012."
http://www.spielemax.de/a/bildmaterial/pdf/nlcoupons/joker/WEB_Couponhandzettel_Aktion-Juli_RZ.pdf
Dank des uninteressanten TT-Angebots in Chemnitz
Dank des uninteressanten TT-Angebots in Chemnitz geht der 15 %-Gutschein seinen Weg in die Tonne.
Nur, damit ich auch mal persönliche TT-Befindlichkeiten gepostet habe.
Fahr schnell nach Gera - alles da.
Hab meinen Minoler für läppische 29,74 abgesahnt, aber erst auf Nachfrage erhalten.
Abmahnung habe ich ausgesprochen.
Nur noch 2 Stück unten im Schrank.
Nur, damit ich auch mal persönliche TT-Befindlichkeiten gepostet habe.
Na logo, alles ausverkauft, nur noch DR übrigKein Fitzelchen DBAG oder DB!