Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weshalb hat der ein C&A-Logo auf der Tür?
Alles andere wäre ja auch Blödsinn, denn bis auf die Front hat sich ja sonst am Triebwagen nicht viel geändert.Siebi schrieb:Der Panoramascheiben-LVT bekommt das bekannt-bewährte Fahrwerk (Motor, Antrieb, Stromführende Kupplung...) vom vorhandenen LVT.
Na bitte, Brigitte. War ja klar, dass der Zweiteiler nicht alleine bleibt.Talent2 von PIKO 3-teilig.
( 80027 - 2-teiliges Set offener Güterwagen Typ Villach, DB, Epoche III )
Das sind doch aber keine Villach sondern Linz....
Alles andere wäre ja auch Blödsinn, denn bis auf die Front hat sich ja sonst am Triebwagen nicht viel geändert.
Ich meine gelesen zu haben, dass der 171 einen schwächeren Motor gegenüber dem 172 hatte.
MfG
Peter
Alles andere wäre ja auch Blödsinn, denn bis auf die Front hat sich ja sonst am Triebwagen nicht viel geändert.
...Aber der VT 2.09.0 dürfte ja keine Steuerkabel an den Stirnseiten haben, unabhängig von der Fensterfront...
Bis heute noch nicht geschehen. Also nur ein temporäres Verschlucken des Servers.Dafür war am CA-Modell das GT-Decal drauf.
Ich denke, da werden gerade die Links angepasst, damit wir uns anschließend auf die sachliche Modellkritik konzentrieren können.
Glaube nicht, dass er zu ist. Im Internet wird die Filiale genannt und sogar auf den Verkaufsoffenen Sonntag am 02.09.2012 hingewiesen.Nanu,
ist der SM in Potsdam geschlossen worden? Nur weil ich da auch manchmal vorbeikomme.
Grüße ralf_2
Habe gerade einen Anruf meines freundlichen SM-Mitarbeiters erhalten, dass nachfolgende Artikel verfügbar (=ausgeliefert) sind:
33532 bis 33535 Kalkkübelwagen "VEB Hydrierwerk Zeitz" mit runden Kübeln, Ep.IV (4 verschiedene Wg.-Nr.)
Bilder kann ich noch nicht liefern (bevor diese Anfrage erfolgt), da ich meine Bestellung noch nicht abholen konnte.
Gruß vom MiTTstreiter