• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax - Sondermodelle 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heris Schneepflug Ba. Meiningen

Im akt. Modelleisenbahner wird auf Seite 39 von SM ein Schneepflug Ba. Meiningen in 4 Farbvarianten zum Vorbestellpreis je 62,99 euro angekündigt, ich habe dazu im Board noch nix lesen können......???:wiejetzt:
 
aber wenn SM seit langem mal wieder einen 25 % Gutschein auch für Moba freigibt, kann man das schon mal nutzen ... damit wurde der gealterte SVT erschwinglich

Da kommt unterm Strich eine schöne Ersparnis zusammen.
Bei einer Schlepptenderlok ist das aber auch nicht zu verachten.
Da kann man schon mal über die Spiegeleierlampen hinwegsehen.

hier mal 3 Bilder aus Staßfurt, gelb mit Ampel
Bauart W mit Ampel??? Sicher eine Wechselsprechampel für blinde Hörgeschädigte???

Und wo ist die " Ampel"...? Meiningen W ?
Außer bei Bauart W sollte das so und so aussehen.
 
Und wo ist die " Ampel"...? Meiningen W ?

mfg tommy

na wenn dann ist die Zeichenanlage hinten am Schneepflug dran. Denn die Lok sollte beim Pflügen den Pflug schon schieben. Sonst wäre es sinnlos........

Hallenser
 
Na, lieber Hallenser - hättest Du den vorherigen Beitrag 432 mal richtig durchgelesen - Bei Bauart Meiningen W gibt es keine Ampel, der hat eine Wechselsprechanlage
 
ich habe aber auf den Beitrag 431 geantwortet. Und dort ist auf den Bildern das Entscheidende nicht zu erkennen. Darum ging es.

Die Bauartunterschiede der Schneepflüge sind mir bekannt.

Hallenser
 
Dein Kühlwagen hat ja auch ein Spalt am Rahmen, ich habe auch mir noch einen anderen zeigen lassen in der Filiale.
 
Auf die Gefahr, dass es schon behandelt wurde:
Gab es den INTER FRIGO so? Ansich find ich ihn nicht schlecht, aber über 30,- sind schon recht viel, meiner Meinung nach.
 
Ach so, 10% weniger als der Preis des konkurrierenden Händlers, gilt auch bei Exklusivmodellen...

Oder konntest Du andere Rabattscheine geltend machen?
Die nette Mitarbeiterin meinte, digitale Loks seien keine ferngesteuerten Fahrzeuge im Sinne des 20%-Rabattgutscheines. ;)

MfG
 
Hier mal Bilder des Freelance TRAXX Set DB Schenker (ArtNr. 5501116), Dank diverser Bonuspunkte und Geschenkgutschein (Danke Holger :huld: ) für mich nur 80 Euro! :wayne: Das Komplettbild ist/ kommt in der/die DB.
 

Anhänge

  • TRAXX Set 3.jpg
    TRAXX Set 3.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 316
  • TRAXX Set 2.jpg
    TRAXX Set 2.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 301
  • TRAXX Set.jpg
    TRAXX Set.jpg
    46 KB · Aufrufe: 282
  • JD6000032.jpg
    JD6000032.jpg
    299,2 KB · Aufrufe: 239
Set 501116

@ghost-mike:

Lag deinem Set der 10€-Gutschein für den Kauf eines Gleiserweiterungssets, bzw. die Eintrittskarte für das Tillig-Museum bei?
Laut Kartonverpackung steht ja das dies dem Einsteigerset beiliegen sollte. Bei mir wars nämlich nicht drin.
Oder ist es sich hier einfach gemacht worden indem man dieselbe Verpackung wie beim ersten Traxx-Startset genommen hatte und "nur" einen Aufkleber mit der Abbildung und Nummer vom SpieleMax-Schenker-Set draufgeklebt hat?

Ansonsten muss ich sagen das das Set ganz gut geworden ist. Die 285 braucht noch ein paar Feinheiten damit ich zufrieden bin. Der Res braucht auch noch etwas Farbe und der Schiebewandwagen steht dem einzeln erhältlichen Schiebewandwagen aus dem Tillig-Programm, bis auf ein paar fehlenden Anschriften am Langträger, gegenüber in nichts nach. :gut:
Was stört, ist der wiedermal unpassende Wartburg. Was soll das denn in einem Ep. VI-Set?
 
Puh ... Gutschein, gute Frage. :nixweiss: Ich kann mich dunkel an irgendwas erinnern. Ich sollte nicht so viel :lork:

Muss ich heute abend mal suchen, die Verpackung ist jedenfalls die selbe wie beim ersten Set, mit dem besagten Aufkleber. :wiejetzt:

Ja ja, der gelbe Wartburg bei einem Epoche VI Set! :fasziniert:

Greetz Matze
 
Sitzt das Gehäuse der Lok genauso locker wie bei 01424 ?
Der Aufdruck am Habbills ist für meinen Geschmack etwas fett geraten. Das sah weiß auf braun besser aus :-(

Falls jemand Gutschein / Eintrittskarte sinnvoll verwenden kann - meine laden demnächst in der Mülltonne. Genauso wie diverse zu Himmelfahrt angefallene Kronkorken mit einem 10€-Bahngutschein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben