Frontera
*Ehrenmitglied*
Wenn du die Heris Behelfskaliwagen meinst, ja die Kupplungen sind falsch herum drin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Sind den die Kupplungen richtig herum montiert worden?
Müßten die nicht andreas herum ? Oder bin ich auf dem Holzweg mit meiner Aussage.
MfG TT TH
Der war zum Kuppeln mit dem "Bügel" (nach NEM-Definition, nicht der hier im Board gebräuchlichen!) der BTTB-Kupplung gedacht. Da dieser Bügel aber nicht höhenbeweglich ist, musste die Kupplung "verbogen" werden und lag verspannt auf der Steifkupplung. Klingt kompliziert, wahrscheinlich war es das auch.wofür ist eigentlich dieser kleine Plasteknubbel?
und dann noch die Äußerung der netten Verkäuferin"ist eben Heris".
Jetzt hoffe ich das die von mir Bestellten Kesselwagen eine andere Qualität aufweisen.
... Wann soll der Zwei-Fronten-LVT erscheinen ?
Also der Vergleich zwischen Vorbild und Modell ergibt für mich eine deutliche Farbabweichung
Wenn die Experten aber mit Maßen diversen Kästen und Tafeln dienen können, sind sie gut genug.Hoffentlich fangen jetzt nicht wieder unsere "RAL-Experten" mit ihren unendlichen Diskussionen an.
Diese Farbdiskussionen sind lustig - ob sich ernsthaft jemand an die Farben von vor 20 Jahren - hier sind's sogar über dreißig Jahre - erinnern kann?
Grüße ralf_2
der das Original nur einmal von weitem in Beeskow gesehen hat.
Keine Ahnung was da für Farbe drauf war - der TW sah eher gammelich aus....
Andi Wuestner;626635... schrieb:Die Trennwände im Inneren werden bedruckt und dem Vorbild entsprechend verschieden gestaltet sein. In der ersten Klasse erhält das Modell rotbraune Vorhänge....
Frohes Vorfreuen
Andi